|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
RH Belag auf Timo Boll ALC/ ZLF
Ich suche einen RH-Belag der viel Spin erzeugt und sehr fehlerverzeihend ist, da ich nicht der sicherste RH Spieler bin.
Natürlich sollte er zu den oben genannten Hölzern passen! Härte egal Danke schonmal! Gruß ![]() |
|
||||
|
||||
AW: RH Belag auf Timo Boll ALC/ ZLF
Das ALC hat einen deutlich flacheren Ballabsprung als das ZLF.
Je nachdem müsstest du den Belag/die Technik anpassen. Ein Tenergy 05 fx oder ein Acuda S2 (oder wenn der Belag noch mehr Kontrolle haben soll: ein Klassiker) wären für deine Anforderungen mMn geeignet. Beide Beläge haben einen relativ hohen Ballabsprung, Klassiker einen etwas flacheren.
|
|||
|
|||
also es ist nicht so dass ich nicht Rückhand spielen kann aber ich treffe im Gegensatz zum Vorhand weniger Bälle!
Tenergy 05 fx hört sich schon mal gut an. Aber leider zu teuer und der Donic hat mir nicht wirklich gedallen gibt es noch was anderes? |
|
|||
|
|||
also ich suche die Beläge eher für ein ZLF
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mit nem Vari Spin 1,5mm wär man aber weniger unterschnittempfindlich ! ;-)
|
|
|||
|
|||
genius optimum sound hört sich gut an aber 1.5 ist mir zu langsam
|
|
||||
|
||||
Der Genius Optimum Sound ist erst ab 1,8mm zu haben.
Ich denke, dass der T05 fx auch gut auf das ZLF passt (in 1,7mm ziemlich kontrolliert). Der Acuda hat einen noch höheren Absprung.
|
||||
|
||||
Tenergy 25 Fx ist ein prima Rückhandbelag vorallem in 1,9!
|
|
|||
|
|||
was sagt ihr zum Tenergy 64 fx?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer VH-Belag (Holz ist Butterfly Timo Boll OFF-) | t o m | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 14.08.2012 14:47 |
Butterfly Timo Boll Spirit mit welchem Belag? | DarkNight | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 26 | 10.01.2008 08:17 |
Timo Boll Spark mit welchem tensor belag??? | DarkNight | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 26.12.2007 16:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.