|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Friendship und DHS
Da hier im Forum noch keine Topic zu Friendship Belägen existiert und auch sonst nur wenige Erfahrungen mir ihnen gemacht haben möchte ich hier ein paar Fragen stellen:
Was haltet ihr so von Friendship Belägen und denkt ihr man kann sie mit denen von DHS vergleichen? Auffallend ist auf jedenfall, dass bei vielen das Obergummi direkt auf dem Schwamm aufliegt wie z.B. bei dem 729-08 http://www.tabletennisdb.com/assets/...29-729-08b.jpg Wüsst ihr welche Vor- bzw. Nachteile das mit sich bringt und ob Friendship eine gute Alternative zur Hurricane/Skyline Serie hat? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Friendship und DHS
"Auffallend ist auf jedenfall, dass bei vielen das Obergummi direkt auf dem Schwamm aufliegt wie z.B. bei dem 729-08"
Meinst du damit, dass die Noppen kurz sind? Beim G666 ist es genauso, bei den anderen kann ich es nichtmehr sagen. Der SP (keine Abkürzung, der Belag heisst so) ist wohl eine Alternative zum H3, allerdings war ich wegen der Klebrigkeit zu ungeduldig. Zu einzelnen Friendships findet man im Forum allerdings schon eine Menge.... Die Forensuche funktioniert bei Zahlen und kurzen Namen tw nicht, in diesen Fällen geht es mit google besser: http://www.google.com/m?q=729-08+sit...rum.tt-news.de Geändert von fbrams (02.04.2013 um 11:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Friendship und DHS
Doch, die funktioniert in diesem Fall. Im Unterforum "Noppen innen" "Dieses Forum durchsuchen" anklicken. Im kleinen Fenster "Erweiterte Suche" anklicken. "friendship 792-08" (mit Anführungszeichen) eingeben und "Nur Titel durchsuchen" auswählen. Dann die Suche abschicken.
Manchmal ist es aber auch nicht so einfach.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm Geändert von Hansi Blocker (02.04.2013 um 11:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|