|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bayernpokal für Bezirksauswahlmannschaften
Oberbayern dominiert beim Bayernpokal der Schüler/innen B
Am 20. und 21. März 2004 fand in Oberschleißheim ein Vergleichskampf der B-Schülerinnen und B-Schüler Auswahlmannschaften der sieben bayerischen Bezirke statt. Das Feld wurde durch Gastmannschaften aus Brandenburg (B-Schülerinnen) und Ostthüringen (B-Schüler) ergänzt. Sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen konnten sich die Oberbayerischen Teams ungeschlagen durchsetzen. Auf Platz zwei landeten in beiden Konkurrenzen die Mannschaften aus der Oberpfalz. Oberbayern Schülerinnen: Katharina Gassner (SC Wörthsee) Maike Kommüller (VfB Forstinning) Bianca Ahlbrecht (TV 1903 Feldkirchen) Sabine Winter (SC Wörthsee) Oberbayern Schüler: Christian Winklmeier (TSV Gilching) Andreas Spiegel (TSV Schwabhausen) Philipp Floritz (SV Schongau) Peter Winkelmeyr (MTV Ingolstadt) Geändert von Winklmeier Günther (21.03.2004 um 21:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Bayernpokal für Bezirksauswahlmannschaften
Hallo Günther,
gibt es mehr Information, z. B. Ergebnisse. Gruß Günter |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hans, danke, manchmal stehe ich auf dem Schlauch.
Ja, das Oberbayern gewinnt, das ist eigentlich immer so. Die haben ja auch in der Summe gesehen, die qualifiziertesten Trainer. Die haben mehr A-Trainer als der Rest von Bayern. Da kann man locker zwischendurch einen rausschmeißen, das fällt in der Summe gar nicht auf. Das Schwaben auf dem 3. (Schülerinnen) und 4. Platz (Schüler) zu finden ist, zeigt den Aufwärtstrend im Ländle. Gut Niederbayern ist schon immer am Schluss. Die liegen auch zu weit im Osten. Aber daran allein kann es nicht liegen, denn Brandenburg und Ostthüringen haben sich davor platziert. Das aber zwischenzeitlich Mittelfranken sich mit Niederbayern um die letzten Plätze streitet, verwundert mich. Ist da nicht auch das kleine, verträumte Städtchen mit dem streitbaren, durch nichts zu beugenden Vizepräsidenten? ![]() Geändert von Günter (22.03.2004 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Günter
Jetzt stellt sich für den intelligenten Leser nur mehr die Frage, was der Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit (der meines Wissens vorher KEIN Bezirksfunktionär war) für die Nachwuchsarbeit in Mittelfranken kann ![]() ![]() ![]() Macht ungefähr so viel Sinn, als wenn man Dich für das Abschneiden der Unterfranken (Dein Wohnort) verantwortlich machen würde ... |
|
|||
|
|||
Diese Fragen stellt sich nicht nur für den intelligenten Leser, sie stellt sich für alle. Es sollte nur ein freundschaftlicher Choke sein, der aber nicht so rüberkam, wie ich es meinte. Ich habe verbessert. Ich denke, ich sollte mich hier aus dem Thread verabschieden, ist schon der zweite "Schmarrn".
Geändert von Günter (22.03.2004 um 15:49 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL 1 Serie 03/04 | haluck | Bezirk Nord | 463 | 10.06.2004 15:37 |
Ist Tischtennis über Verbandsebene für kleine Vereine überhaupt noch finanzierbar? | sepp87 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 6 | 15.03.2004 13:38 |
ist Tischtennissport über Verbandsebene für kleine Vereine noch zu finanzieren? | sepp87 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 1 | 15.03.2004 00:05 |
Antrag: Sonderaufschlagregelung für TT-Spieler unter 14 Jahren | Joachim Voigt | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 12 | 06.01.2004 16:06 |
Große Ehre für Angelina Gürz | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 0 | 10.12.2003 00:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.