Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2013, 16:29
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Horst-Mosch-Gedächtnisturnier

Das 2. Horst-Mosch-Gedächtnisturnier richtet der

TTC Union 1969 Mülheim e. V.

am 08./09. Juni 2013

an der Gustav-Heinemann-Schule (Boverstr. 150, 45473 Mülheim an der Ruhr) aus.

Der relevante Q-TTR-Wert ist der vom 11.05.2013 (!)

Spielklassen:

Herren A: offen für alle
Herren B: bis 1800
Herren C: bis 1600
Herren D: bis 1400
Damen: offen für alle
Jungen/Mädchen: offen für alle
(Stichtag 01.01.1995)
Schüler/innen A: offen für alle
(Stichtag 01.01.1998)
Schüler/innen B: offen für alle
(Stichtag 01.01.2000)

Anmeldung bitte ONLINE auf der HOMEPAGE: http://www.ttc-union-mh.de
Nachmeldungen sind jedoch 45 Minuten vor Beginn der jeweiligen Klasse möglich.

Es werden nicht wie laut Ausschreibung 14, sondern 16 Tische gestellt. Ebenso sind Zweistarts möglich, sofern die vorherige Konkurrenz für den Spieler (!) sowohl im Einzel als auch im Doppel beendet ist.

Für Speis und Trank ist umfassend in der Cafeteria gesorgt!
Alt 03.06.2013, 15:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Horst-Mosch-Gedächtnisturnier

Noch 5 Tage! Nochmal der Hinweis: Falls 45 Minuten vor Beginn der jeweiligen Klasse keine Anmeldung der betreffenden Personen vorliegt, werden zur Gewährleistung eines möglichst pünktlichen Beginns keine Meldungen mehr angenommen.

Zur Sicherheit also bitte pünktlich anwesend sein bzw. sich vorher online unter www.ttc-union-mh.de anmelden!
Alt 04.06.2013, 16:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Einige Damen haben angefragt und auf diesem Wege auch nochmal die Info: Damen dürfen auch in der Herren-Konkurrenz gemäß ihrer TTR-Punkte starten!
Alt 07.06.2013, 14:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So! Bis 0 Uhr sind Anmeldungen online unter www.ttc-union-mh.de möglich. Danach ist nur noch eine rechtzeitige Anmeldung vor Ort möglich. Per SMS uns im Notfall unter 0151 42523459 informieren, falls man es nicht pünktlich schafft, aber unterwegs ist.

Es wird gegrillt und draußen Sitzmöglichkeiten geben.

Wir wünschen eine gute Anreise!
Alt 07.06.2013, 15:22
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Einige Damen haben angefragt und auf diesem Wege auch nochmal die Info: Damen dürfen auch in der Herren-Konkurrenz gemäß ihrer TTR-Punkte starten!
Eine gute Entscheidung. Sollte die Regel werden und Herren natürlich auch bei in Damenklassen !
Alt 08.06.2013, 23:37
klasi klasi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eines der schlechtesten Turnier die ich je besucht habe leider. Absolut nicht zu empfehlen.

Ich habe dort heute Herren B gespielt sollte um 15 uhr beginnen.
Es wurde durchgesagt um 15 uhr wir beginnen frühestens um 16 uhr mit der Herren B Klasse. Begründungfehlanzeige. Es wurde halb 5 dann wurden die ersten Gruppen aufgerufen und jeder Gruppe 1 Tisch zugewiesen. Problem es gab 19 gruppen aber nur 16 Tische. Ausserdem liefen noch 2 andere Klassen.
Gegen 18 Uhr waren 15 Tische mit 15 Gruppen belegt leider fehlten noch 4 Gruppen und die Herren D konkurenz war bis auf das Doppelhalbfinale komplett blockiert. Es ging die ganze Zeit so weiter nur Verzögerungen, weil auch die Turnierleitung geschlossen am Turnier teilgenommen hat.
Wenn bei einem Turnier immer alle Tische belegt sind okay gut kein Vorwurf,aber wenn man mit einer Klasse mit 1,5 Stunden Verspätung beginnt weil man von der Teilnehmerzahl überrascht ist (76), ist das eine Frechheit

Leute wenn ihr morgen was schönes machen wollt macht einen Riesenbogen um das Turnier.
Alt 09.06.2013, 19:41
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gut, dass ich dieses Wochenende anderweitig beschäftigt war, sonst wär ich vielleicht auch dahin gefahren...
Alt 10.06.2013, 16:20
tomtomsen tomtomsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sagt bloss ihr habt schon mal ein Turnier pünktlich angefangen? Hab ich noch nie erlebt.
Ich fands ganz gut, mit einem Tisch pro Gruppe war doch gut. OK, ich spiele auch keine Turniere mehr die für Nachmittags oder Abends angesetzt sind......
Alt 10.06.2013, 20:01
Benutzerbild von caiman
caiman caiman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

caiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Sagt bloss ihr habt schon mal ein Turnier pünktlich angefangen? Hab ich noch nie erlebt.
Ich fands ganz gut, mit einem Tisch pro Gruppe war doch gut. OK, ich spiele auch keine Turniere mehr die für Nachmittags oder Abends angesetzt sind......
Ich kenne einige Turniere, die rechtzeitig anfangen, zB Lippstadt.

Sonntag war es das gleiche Spiel:
16 Tische, 18 Gruppen in der Herren C Konkurrenz.
Ich habe mit jemandem aus der 17ten Gruppe gesprochen, der hatte nach 2,5h(!) nach offiziellem Beginn noch kein Spiel gemacht.
Mal abgesehen davon, dass noch andere (Jugend-)Konkurrenzen liefen: wie kann man alle Spiele einer Gruppe an einem Tisch spielen lassen, wenn es mehr Gruppen als Tische gibt?

Die Herren A Konkurrenz ging dann mit 80 Minuten Verspätung für mich los, ab dann ging es jedoch zügig. Oftmals gab es leerstehende Tische, aber alles in allem wurde die Konkurrenz dann gut abgewickelt. Der Oberschiedsrichter verdient ein Lob! Leider gab es keine Siegerehrung, die (ununterschriebenen) Urkunden wurden mir dann einfach in die Hand gedrückt

Bei einer Festsetzung einer maximalen Teilnehmerzahl würde ich nächstes Jahr noch einmal hinfahren.

Meiner Meinung nach gibt es zu viele Turniere, die aufgrund von (Start-)Geldgeilheit jeden Spieler annehmen, ohne ihre Tischzahl zu berücksichtigen. Sind euch die paar Euros echt wichtiger als eine gute Durchführung des Turniers?
Alt 10.06.2013, 23:04
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von caiman Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach gibt es zu viele Turniere, die aufgrund von (Start-)Geldgeilheit jeden Spieler annehmen, ohne ihre Tischzahl zu berücksichtigen. Sind euch die paar Euros echt wichtiger als eine gute Durchführung des Turniers?
Scheinbar ist es bei einigen so. Holzbüttgen war ja auch alles andere als gut...
Ich glaub das beste organisierte Turnier, was ich bisher erlebt hab war das Neujahrsturnier in Attendorn. In Lippstadt konnte ich dieses Jahr leider nicht teilnehmen, aber da die 2. Halle auch nach 22 Uhr noch benutzbar war, war es bestimmt wieder mal gut. Das von Bayer Uerdingen war auch in Ordnung und der Team-Cup in Sundern war auch nicht schlecht letztes Jahr, da durfte ich sogar gegen Holländer spielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »