|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Das wird also im Jahr 2007 verboten. Und was dann? Wird's dann dickere beläge geben, oder was? Oder werden alle zu Hause kleben, aber bringt auch nix, frischklebeeffekt ist sowieso nach einer Stunde weg, oder?
Geändert von Wodkabrauer (13.12.2005 um 19:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frischkleben
Da wird sich bestimmt irgendwer Alternativen einfallen lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
das will ich ja wissen, was für eine
|
|||
|
|||
|
gibt doch schon die ersten Ersatzkleber auf Wasserbasis... musst nur mal so paar Zeitschriften durchblättern...
naja, ich lass mich da überraschen was kommt... bis dahin gibt es bestimmt auch schon irgendwelche neuen Beläge - gibt ja reichlich Konkurrenz untereinander und jeder will DANN den besten Ersatz für ettliche frustrierte Ex-Frischkleber anbieten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zu dem Thema gibt es mindestens 100 Seiten Beiträge...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bisland wird doch auch in der BuLi munter in so genannten umschlossenen Raeumen weitergeklebt (meistens in der Umkleide). Ein (Regel-)Witz ist das! Lempira |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() MFG [AG] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und sehr dickes Holz . Und dann wird alles gut . ODER die, die frischkleben werden aufhören wie Timo Boll und die anderen werden weiter spielen.
|
||||
|
||||
|
ich weiß nich wie es oben sein wird, aber in den unteren klassen werden die kleber sicher weiterkleben.
warum denn auch nicht??? wer solls denn nachprüfen??? |
|
|
||||
|
||||
|
Ach,anscheinend gibt es solche Geräte für 200 Euro die der Verein kauufen muss.....weiß nicht so genau, mich interessiert dieses Gerät nicht! Ich glaube auch nicht, dass vom jedem spiel getestet wird,ob lösungsmittel aus dem Schläger entweichen!
| Lesezeichen |
|
|