|
|||||||
| HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Staffel Osterturnier am 19.04 und 20.04.
Das 47. Internationale Jubiläums-Osterturnier steht vor der Tür. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Wie immer findet das Osterturnier an 24. Tischen in der Kreisporthalle Limburg (ehemals Heinz-Wolf-Halle) am 19.04.2014 und 20.04.2014 statt. Nach den positiven Erfahrungen aus dem Vorjahr werden wir das Turnier wieder in allen Einzelklassen TTR-relevant austragen. Natürlich sind wie immer die Turnier-Tische von Joola zum Vorzugspreis im Anschluß an das Turnier zu erwerben. Ausschreibung findet ihr hier: http://www.ttc1953staffel.de/index.p...erturnier-2013 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTC Staffel Osterturnier am 19.04 und 20.04.
Warum gibt es eigentlich bei den 2er Mannschaftswettbewerben keine TTR Punkte ? Ist eigentlich durchaus gebräuchlich !
|
|||
|
|||
|
Im Turnierkalender steht, dass auch die Mannschaftswettbewerbe TTR-relevant sind.
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...deration=HeTTV |
|
|
||||
|
||||
|
In der Ausschreibung 2013 stand auch bei den Mannschaftswettbewerben "TTR relevant".
Tatsächlich gab es aber nur TTR Punkte in den Einzelkonkurrenzen. Vielleicht kann der Veranstalter mal etwas dazu sagen !
|
|||
|
|||
|
Leider kann ich dir die Frage auch nicht beantworten. Unserem Veranstaltungsleiter fehlt zwei Tage vor Beginn des Turniers vermutlich die Zeit hier zu lesen. Wenn du ihm aber eine Email schreibst, dann bekommst du sicherlich eine qualifizierte Antwort.
degenhardt-christian@web.de |
|
|
||||
|
||||
|
Ist mir persönlich ziemlich wurscht, da ich wegen dem Spaß komme. Hätte mich halt mal prinzipiell interessiert.
Hauptsache das Turnier ist einigermaßen gut organisiert (wie im letzten Jahr) - dann komme ich immer wieder gerne !
|
|||
|
|||
|
War am Samstag mit zwei Jugendlichen da.
Große Halle, in der die Tische nicht gequetscht werden mussten und dank der 23 Tische war auch eine zügige Durchführung möglich. Den Kiddies und mir hats Spaß gemacht. ![]() Nächstes Jahr gerne wieder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen.
Ich war das erste mal auf diesem Turnier und muss sagen grundsätzlich ein schönes Turnier,aber so wie es Sonntag abgelaufen ist für viele unbefriedigend. zu viele Erwachsenenklassen in zu kurzen Abständen. Die Profis in der A-Klasse wurden warten gelassen , die beiden letzten Klassen auf K.O. gesetzt (legitim). Man müsste sich überlegen die Aufteilung anders zu gestalten oder auf den Ostermontag auszudehnen. Einige Spieler sind in mehreren Klassen gleichzeitig an den Start gegangen, was laut click-tt Ausschreibung nicht erlaubt ist! Wer 150km oder mehr fährt möchte auch gerne Gruppenspiele bestreiten und nicht 1. Runde im KO rausfliegen. Immerhin konnte man sich das Startgeld zurückgeben lassen. Kein Organisator kann etwas dafür wenn plötzlich soviele Teilnehmer dort sind, aber man kann durch eine gute Struktur gewisse Dinge verhindern. Denke da muss nächstes Jahr etwas passieren;-) Dann komme ich vielleicht auch wieder;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Bin gespannt wann die Ergebnisse in Click-tt eingetragen werden.
Der Sonntag war der absolute Horror. Es ist zu hoffen, das im nächsten Jahr in dieser riesigen Turnhalle 4-6 Tische mehr aufgebaut werden und das Turnier an 3 Tagen gespielt wird. Es sollte m. E. auch darüber nachgedacht werden, dass im Einzel grundsätzlich nur 3er Gruppen und danach K. O. gespielt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bitte die Anzahl der Tische so lassen. Das Turnier auf einen dritten Tag zu erweitern, ist eine gute Idee. Dazu sollten nächstes Jahr wenn kein 3. Tag möglich ist, Starts in mehreren Klassen an einem Tag auf jeden Fall vermieden werden. Um es für die richtig guten attraktiver zu machen, würde ich in der Herren A Klasse erst Spieler ab 2000 Punkten zulassen.
|
|