|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Kreisliga A Ost 14\15
Klarer Absteiger Remshalden
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga A Ost 14\15
Klarer Absteiger Remshalden?
Jo aber auch Althütte könnte schwierigkeiten haben,oder durlangen Klarer Aufsteiger Nummer 1 ist heikos Team und auch Leinsell,die sich saustark verstärkt haben |
|
|
|||
|
|||
|
Mögglingen wird sicher auch um den Aufstieg mitspielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Mögglingen geht dieses Jahr garnix,SVP nicht unterschätzen die sind jung und immer on young fire.
Tipp: 1.Leinzell 2.Urbach 3.SVP 9.althütte 10.remshalden Kreisliga A-Ost so stark swie noch nie zuvor,das wird ne spannende runde.......! |
|
|
||||
|
||||
|
Stimme Young fire zu (Eintrag von Heute 14:36) bis auf den Punkt mit Heikos Mannschaft, so leid es mir für Heiko tut (er wird's mir verzeihen).
Ich bin immer noch der Ansicht das es viel viel wichtiger ist, eine Mannschaft ist ausgeglichen, also fast gleich stark und fallen nicht schon ab Pos. 2 oder 3 extrem ab. Da bringt dann auch ein super starker Spieler wie Heiko an eins leider nichts. Deshalb sehe ich Urbach höchstens als Aufsteiger über Relegation. Den direkten Aufstieg wird Mögglingen machen. Geändert von schwabe01 (10.08.2014 um 18:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
SVP kann mit Glück den Abstieg verhindern aber sicher nicht vorne mitspielen, da haben doch einige Mannschaften den passenden "Feuerlöscher" zur Hand
|
|
|
|||
|
|||
|
So muss hier auch mal meinen Tipp für die kommende Runde loswerden:
Plätze 1-3: Mögglingen, Leinzell und Urbach Plätze 4-5: Waldstetten, Schorndorf Platz 6: Remshalden Plätze 7-8: Winterbach, Plüderhausen Platz 9: Durlangen Platz 10: Alfdorf Begründung: 1-3: Bei Mögglingen spielt wohl Leberfinger? nicht immer, trotzdem starke Mannschaft. Leinzell sehr starke, vor allem ausgeglichene Mannschaft. Urbach natürlich Vorne saustark,Mitte gut, Hinten allerdings schwächer als Leinzell und Mögglingen. 4-6: Alle drei Mannschaften sehr ausgeglichen, jeweils ohne einen 14xx TTR Spieler. Waldstetten am ehesten noch weiter vorne. Schorndorf im gesicherten Mittelfeld. Remshalden insgesamt etwas schwächer, aber für Platz 6 sollte es langen. 7-8: Bei Winterbach kommt es ganz klar auf die Aufstellung in den einzelnen Spielen an. Der Abgang der Nummer 2 nach Hebsack schwächt das Team, vor allem weil er letztes Jahr jedes Spiel mitgemacht hat. Wenn Huber (8 Spiele letzte Saison), Schneider (4), Wägner(8) und Stiegler (1) nicht häufiger spielen als letzte Saison wirds eng. Plüderhausen bis auf Mürdter mit der gleichen Aufstellung wie letzte Saison in der Kreisliga B. Dort hat es nur zu Platz 3 gereicht, daher für mich eher im unteren Tabellendrittel. Plätze 9-10: Alfdorf und Durlangen durchgehend etwas schwächer als die anderen Mannschaften, wobei Alfdorf für mich insgesamt das schwächste Team ist. Geändert von VIce (11.08.2014 um 12:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Teile deine Einschätzung voll und ganz
PLÜ hat sich durch das "Hochziehen" seiner Mannschaften mit Sicherheit keinen Gefallen getan, und wird wohl einige Absteigende Mannschaften haben |
|
|
|||
|
|||
|
svp wird euch noch alle überraschen,positiv,abwarten,tee trinken,chillen.
urbach vorne saustark ja,mögglingen wird markus nicht spielen,also geht nix.....winterbach+schorndorf nicht einzuschäzen weil nie oder selten komplett. aber remshalden+althütte werden runter gehen aber eines ist klar,die klasse war noch nie so stark wie jetzt,finde ich |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps...
Waldstetten - Remshalden 8:8 Mögglingen - Urbach 9:3 Plüderhausen - Durlangen 8:8 Schorndorf - Leinzell 8:8 Alfdorf - Urbach 3:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|