Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2004, 22:28
sriver sriver ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ältester Spieler?

nachdem letzte woche ein spieler unseres vereins ein meisterschaftsspiel mit 88 jahren gewann, würde mich interessieren, was der diesbezügliche "weltrekord" ist, also ein sieg bei einem internationalen oder nationalen offizielen spiel...
mfg s.
Alt 09.03.2004, 23:01
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)noppennorbert trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Ältester Spieler?

Ich habe keine offiziellen Zahlen, weiß nur, dass die höchste Altersklasse die der Über-Achzigjährigen ist. Darüber gibt es mangels Masse keine weitere Unterteilung.
Dort gewinnen erwartungsgemäß bei Meisterschaften im Regelfall die "Jungen" .
Wird sicher schwierig, diesbezüglich Verbindliches herauszufinden, aber Dein Vereinskamerad ist zumindest auf deutscher Ebene sicher ganz weit vorne dabei.
Jedenfalls eine reife Leistung, deren Kopie ich mir angesichts meiner aktuellen Zipperlein mit schlappen 39 Lebensjahren nicht wirklich zutraue.
Respekt!

Gruß Tom
Alt 09.03.2004, 23:09
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Jedenfalls eine reife Leistung, deren Kopie ich mir angesichts meiner aktuellen Zipperlein mit schlappen 39 Lebensjahren nicht wirklich zutraue.
In 50 Jahren sprechen wir uns nochmal, dann hast Du ihn gepackt
Alt 09.03.2004, 23:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jancsi
In 50 Jahren sprechen wir uns nochmal, dann hast Du ihn gepackt
Dann ist der andere aber 138 und damit der älteste Mensch der Welt.
Alt 09.03.2004, 23:21
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dann ist der andere aber 138 und damit der älteste Mensch der Welt.
LOOOOL Kommste eigentlich zum Kloppen nach Hezze? Könnten mal einen saufen oder so.
Alt 16.03.2004, 00:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jancsi
LOOOOL Kommste eigentlich zum Kloppen nach Hezze? Könnten mal einen saufen oder so.
Das einzige, was ich an dieser Aussage verstehe, ist das Verb "saufen",einer Beschäftigung, der ich sehr,sehr aufgeschlossen gegenüberstehe...
Alt 16.03.2004, 00:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das einzige, was ich an dieser Aussage verstehe, ist das Verb "saufen",einer Beschäftigung, der ich sehr,sehr aufgeschlossen gegenüberstehe...
saufen? wat? wann? wo? bin dabei!

äääh, zurück zum thema:
also, bei uns gab es schon leute, die mit mitte 60 noch spiele gewonnen haben, ältere haben wir nicht.
in kesselstadt gibt es einen hartmut schnell, der - glaube ich - auch schon 70 ist und immer noch wahnsinnig gut spielt - letztes jahr noch verbandsliga vorne spiele gewonnen hat.
aber 88 ist schon ein knaller - herzlichen glückwunsch
Alt 16.03.2004, 00:15
sepp87 sepp87 ist offline
martinmax
Junior-Forenmitglied

sepp87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

valentin langehegermann ist 67 und spielt in besseringen regionalliga mitte(sogar sehr erfolgreich) helger ohlig(63) spielt 1.verbandsliga vorne
Alt 16.03.2004, 07:07
bayernfan bayernfan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bayernfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann auch mal zu den Damen schauen.

Agnes Simon spielt mit 68 Regionalliga, sammelt fleißig Punkte und wird auch noch in der Dt. Joola Rangliste geführt.

Yunli Schreiner hat in der Bundesliga in dieser Saison noch kein Spiel verloren, sie ist 39.
Alt 16.03.2004, 07:19
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bayernfan
Yunli Schreiner hat in der Bundesliga in dieser Saison noch kein Spiel verloren, sie ist 39.
Immer diese jungen Dinger...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »