|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
wer kennt ein power crash holz?
hi experten,
ich habe den beitrag,,wie alt ist euer ältester schläger" gelesen und habe gemerkt das ishc ja auch noch so ein altes holz im keller habe,welches mir mal ein freund von meinem papa geschenkt hat,der auch mal kl gespielt hat. also habe ich es ausgepackt und gestern mal gespielt. es hat eine runde und sehr kleine blattform,ist sehr dünn(4 holz schichten),hat einen kurzen konkaven griff,ohne fenster.auf einer blatt seite steht in roten buchstaben power crash agressiv offensiv,darunter ebenfalls in rot: tempo 8 kontrolle 5 ca 90 gr. beim spielen ist mir aufgefallen,das es wesntlich schneller und härter als mein k5 ist und auch kaum vibriert.vom gefühl her spielt es sich ähnlich eibnem alten stiga holz. ich hoffe das mir jemand mehr über das holz sagen kann(auch wenn es spieleindrücke sind) ,ich freue mich über jeden post. ps es ist ca 15-20 jahre alt. gruß Thilo |
|
||||
|
||||
AW: wer kennt ein power crash holz?
es wundert mich doch ein bisschen das niemand was zu dem holz sagen kann.nicht mal der brummer hat sich gemeldet,und der scheint sich doch sehr für alte hölzer zu interessiern.
gruß thilo |
|
||||
|
||||
AW: wer kennt ein power crash holz?
Hi,
schlagt mich nicht, aber "power crash" ist, glaube ich, ein Imperial-Holz, kann das sein? Ich meine, das schonmal gehört zu haben. Ich glaube, es gab auch noch mindestens eine Neuauflage von der Crash-Serie. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (05.06.2004 um 12:40 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
suche das holz butterfly Primo Power Feeling | grenzauer | suche | 0 | 20.02.2004 21:28 |
Gewo Air Power Feeling | bas | Wettkampfhölzer | 0 | 12.11.2002 20:28 |
Welches Holz für kontrollierte Power? | Ryker | Wettkampfhölzer | 17 | 11.05.2000 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.