|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ersatz für frischgeklebten Andro Zenith Supersponge
Hallo,
ich spiele derzeit auf der VH einen Andro Zenith Supersponge auf einem 15 Jahre alten Stiga Allround Evolution Holz. Die Belagstärke ist max und ich klebe ihn mit 2 Schichten frisch. Ballgefühl und Tempo empfinde ich dabei sehr gut. Zum Teil könnte es aber beim Gegenziehen aus der Halbdistanz ruhig etwas mehr sein. Ich möchte zum Saisonwechsel jedoch mit dem Frischkleben aufhören, wobei mir der Belag dabei ganz anders spielt und deutlich zu langsam ist. Welche Alternativen könnt Ihr mir empfehlen, die nicht zu hart sind? Wie sieht es mit Tensor-Belägen aus? Das Holz möchte ich auf keinen Fall wechseln. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum frischgeklebten Zenith Supersponge
Vielleicht den Andro Revolution COR SuperSponge
Geklebt is das schon ein echt flotter Auch ungeklebt ist er immer noch schnell und bietet viel Spin Jedoch hat er einen Nachteil der hält nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die Haltbarkeit ist nich von sehr großer dauer auch ungeklebt macht er nach 3 Monaten maximal schlapp. Wenn du nicht kleben willst kann ich dir den BTY Catapult empfehlen spielt sich auch wie ein Tensor Belag hält aber deutlich länger!!!!! Ist jedoch relativ hart und sehr schnell, musste auf jedenfall erstma testen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Quatsch , mit Belagfolie , kannste den locker ne Saison spielen . |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte Belagfolie und der geht schnell kaputt!!!!!!!!!!!
Wenigstens bei mir |
|
|
||||
|
||||
|
bei uns im verein spielen inzwischen 2 leute deb cor supersponge. bei dem einen hat der fast ne saison gehalten (der wechselt jetzt auf mambo h) und bei dem anderen war er nach einer halbserie runter. das alles bei fast identischem trainingsaufwand.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|