|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Zenith G Supersponge
Hallo,
Ich spiele im Moment den Sriver FX, möchte aber mal den Andro Zenith G Supersponge ausprobieren. Meine Hauptfrage wäre zu diesem Belag, ob sich das Obergummi immer noch so schnell abspielt, oder ob Andro da schon was nachgebessert hatt. Hab den Belag nämlc9ih vor ein paar Jahren gespielt, und er hatt mir auch sehr gut gefallen. Nur war die Haltbarkeit nicht so besonders. Die Beläge werden aber wohl immer weiterentwickelt, und vielleicht hatt sich ja in der hinsicht etwas getan. Also wer spielt ihn, oder hatt ihn vor kurzem gespielt, und kann dazu etwas sagen? MFG Altis |
|
|||
|
|||
AW: Andro Zenith G Supersponge
[QUOTE=Altis]Hallo,
Ich spiele im Moment den Sriver FX, möchte aber mal den Andro Zenith G Supersponge ausprobieren. Meine Hauptfrage wäre zu diesem Belag, ob sich das Obergummi immer noch so schnell abspielt, oder ob Andro da schon was nachgebessert hatt. Hab den Belag nämlc9ih vor ein paar Jahren gespielt, und er hatt mir auch sehr gut gefallen. Nur war die Haltbarkeit nicht so besonders. Die Beläge werden aber wohl immer weiterentwickelt, und vielleicht hatt sich ja in der hinsicht etwas getan. Also wer spielt ihn, oder hatt ihn vor kurzem gespielt, und kann dazu etwas sagen? also ich habe auch mal letztens den rocket ausprobiert,davor auch schon den zenith 6,dem revolution glue und ich muss sagen,dass bei allen belägen,die oberfläche nach gut 2wochen miserabel war bei 2mal training die woche. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=ChristianG]
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=ChristianG]
Zitat:
ich habe den zenith g supersponge mal 1 1/2 jahre gespielt (mein allererster nicht-kaufhaus-belag) und hatte nie irgendwelche haltbarkeitsprobleme! also ich habe damals schon 2-3mal die woche trainiert und der hat seine spieleigenschaften kaum verändert! |
|
||||
|
||||
hallo,
der zenith g supersponge hat doch das gleiche obergummi wie der zenith g? hab den kurze zeit gespielt, innerhalb von 2 wochen sah das obergummi sehr benutzt aus. ob ich auch ein montagsexemplar erwischt habe, weiß ich nicht, jedenfalls kann man bei einer starken veränderung der oberfläche innerhalb von 2 wochen doch schon von keiner langen haltbarkeit reden...
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das weich,weis jemand den Shoregrad von dem Belag? gruss,spinny
|
|||
|
|||
andro hat mit den oberflächen glaub ich allgemeinen probleme! hatte mal den supersponge in rev. cor version! die oberfläche sah ebenfalls nach 2-3 wochen übelst aus. mein mannschaftskollege will jetzt auch seinen revolution wechseln, den er auf der rückhand klebt. der belag hält bei ihm auch nur 3 wochen.
andro sollte sich in dieser richtung mal was einfallen lassen. die produkte sind an sich ja gut, also spieleigenschaften etc, aber die halbarkeit müsste einfach verbessert werden!!! |
|
||||
|
||||
härtegrad vom zenith g liegt bei 45°
|
|||
|
|||
Der Supersponge ist ein bisschen weicher, hat einen grellen, orangen Schwamm und auch ein größeres Obergummi. Hab den mal vor 2 Jahren gespielt und nach nem Monat wieder eingepackt als Ersatzbelag...
Die Haltbarkeit ist schlecht, der angebliche "Power Sound" hab ich auf meinem Belag nicht gehört und das Wichtigsteas Teil ist ein nur unkontrolliert, wegen diesem komischen Katapult! Mein Tipp ist und bleibt der Joola Samba! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der fire hat sogar schon mal 1,5 jahre gehalten ohne irgendwelche extremen abnutzungserscheinungen. Ich glaub, dass da ne schutzfolie schon ziemlich gut helfen kann! |
Lesezeichen |
|
|