|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andro Zenith G Supersponge
wie findet ihr ihn und wie sind die spieleigenschaften im vergleich zu anderen belägen???
|
|
||||
|
||||
Er ist sehr weich, aber schnell und guter sound. Beim Kontern, Schuss besser als für Topspin, da ist der Sriver FX besser, beim Topspin mehr Katapult! Das liegt wohl an dem Synthetikschwamm des Super Sponge, der weniger Zugdynamik hat. Bleib lieber bei Deinem Sriver FX, zu dem kehr ich auch immer wider zurück!
------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Ich kann nur bestätigen, was Basti schreibt. Der Belag hat meines Erachtens gute Allround-Angriffs-Qualitäten und eignet sich gut zum Kleben, ist aber nicht so kompromißlos offensiv, wie der Name vielleicht vermuten ließe. Der Juic Driva Smash Supersoft z.B. hat einfach mehr Katapult und Dynamik, ohne daß er dadurch schwieriger zu kontrollieren wäre.
------------------ |
|
|||
|
|||
Hallo Kinders! :-)
Also sicherlich ist der Supersponge ist einer der weicheren der Sorte, aber eins möchte ich noch anmerken. Er hält leider nicht so sehr lange! Ich spiele ihn (aufgrund der Bindung an die Firma) sehr lange schon und bin eigentlich begeistert, aber leider muß da ab und an mal ein neuer her, weil die Lebensdauer nicht so lange ist! Dominik ------------------ |
|
||||
|
||||
Nicht so lange????? Du meinst wohl unter aller Sau!!! Diesen Belag hole ich mir nie wieder!
------------------ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was haltet ihr vom Joola-Tango? ------------------ |
|
||||
|
||||
Auch für nicht-Frischkleber sind sie bestens geeignet, da sie sehr ausgewogen sind und beste Kontrolle haben. Wenn dir der Sriver FX zu langsam ist, dann würde ich dir den Sriver EL empfehlen: Der ist etwas härter und schneller.
Der Tango ist auch ein guter Belag, etwas weicher und spinfreudiger als der Sriver FX, aber nicht schneller. Nachteil: schlechte Haltbarkeit! ------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Hallo !
Ich finde den Super Sponge super. Er ist sehr weich- und schnell Belag. Nachteil ist natürlich, dass er so teuer ist und das er so schnell abgespielt ist |
|
|||
|
|||
Ich finde den Belag nur Mittelmäßig, denn die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig
------------------ |
Lesezeichen |
|
|