|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Forenmitglieder,
Ich hab vor 1 Tag 2 neue Beläge auf mein Holz bekommen. Und zwar den Donic Coppa X3 und den Donic Quattro. Nun hab ich das Problem das mein Rückhandbelag(Quattro) 2 Tischtennisball große Dellen hat. Man erkennt sie wenn man den Schläger so dreht das Licht auf die Stelle scheint. Ich denke das kommt davon, dass mein Trainer nachdem er beide Beläge draufgeklebt hatte kurz gespielt hat. nun hab ich den Belag wie von meinem Trainer befohlen die ganze Nacht zwischen einen Bücherstapel gelegt. Die Dellen sind aber immer noch nicht weg :S Übrigens sind die beiden Beläge auch ganz leicht gewellt, erkennt man aber kaum. Ist das normal? verschwinden die Dellen im Belag noch? Wirken sich die Dellen auf mein Spiel aus? und sollte ich vielleicht nochmal mit meinem Trainer darüber sprechen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dellen im Belag
Normal ist das nicht . Schlecht geklebt bzw. zu früh damit gespielt.
Am besten neu aufkleben. |
|
|
||||
|
||||
|
Sind das lediglich "Dellen" oder doch richtige Blasen, sprich: Lufteinschlüsse zwischen Belag und Holz? Helfen sollte es, wenn du den Belag dann einfach neu aufklebst.
|
|
|
|||
|
|||
|
also das sind meiner Ansicht nach Dellen auf dem Rückhandbelag. auf dem Vorhandbelag sinds ganz leichte Dellen/Bläschen sind auf jedenfall so gut wie nicht erkennbar nur als ganz leichte Unebenheit, wenn das licht drauf scheint. wenn man von der Seite auf den Schläger schaut sehen beide Beläge eben aus, auser diese 2 Stellen auf der Rückhandseite. aber man sieht es auch nur geringfühig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Bild währe hilfreich
|
|
|
|||
|
|||
|
ja das hab ich mir auch schon gedacht habe aber das Usb Kabel von der Kamera verloren und mein Fotohandy hat den geist aufgegeben ;S ich such mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, zur Not gehts auch mit der Web-Cam.
|
|
|
|||
|
|||
|
hast recht aber die gekaufte webcam hat nur 1,3mp bin mir nicht sicher obs klappt naja. hast du zufälllig ein programm, mitdem ich mit der webcam bilder schiessen kann. wenn nicht mach ichs über Facebook und lade es dann runter
|
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst über das Webcam Programm Fotos schießen. Bei mir ist es Cyber Link. Wenn du ne Microsoft Cam hast dann ist es Microsoft! Schau, was du machen kannst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf Bild 1 sieht man den Quattro. Der Pfeil zeigt eine Delle, die ungefähr im Übergang zum Licht liegt. Die andere Delle sieht man nicht. Bild 2 zeigt den roten Coppa X3 der auf dem Bild fast schwarz erscheint. Man sieht die leichte Wellung nur wenn man ganz genau hinschaut. Sind die besten bilder die ich schießen konnte
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|