Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2005, 12:07
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
RH-Belag

Mahlzeit,
Morgen steht für mich eine sehr wichtige Entscheidung an, da ich auf ein Turnier fahre, was ich in der Regel mit einem Podiumsplatz beenden sollte! Da dieses turnier etwas weiter entfernt liegt und es als Preise Gutscheine für den umliegenden TT-shop gibt muss ich im Falle eines Gewinnes den Gutschein sofort einlösen! ich habe mich entchieden eine neue RH zu kaufen , weil dies sowieso notwendig ist und da ich nicht sehr aggressiv spielen kann mit meinem Belag! momentan spiele ich den Gallardo Sound, welcher mir von Haltbarkeit und Weichheit total missfällt! Davor habe ich den Blues Axento S gespielt! ich klebe frisch aber trotzdem ist es mir zu langsam ich kriege keinen Druck hinter den Ball! ich habe Gedacht auf einen spinnigen Medium Belag umzusteigen! Dabei sind mir Haltbarkeit und Katapulteffekt recht wichtig! Auch wenn ich morgen nichts gewinne werde ich eine neue RH kaufen, deswegen hoffe ich ihr habt einige Tipps für mich welchen Belag ich in erwähgung ziehen sollte! Danke im voraus!
Alt 14.05.2005, 12:19
Benutzerbild von DerJon
DerJon DerJon ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

DerJon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RH-Belag

hat der shop sonntags überhaupt offen?
Alt 14.05.2005, 12:58
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, da ist ein Stand direkt auf dem Turnier, das heißt man kann direkt vor ort einkaufen
Alt 14.05.2005, 13:03
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würde mal nen lustigen joola-belag testen, so vom typ samba oder so...der klackt so derbe, wenn man den klebt...ansonsten würde ich mal den tibhar torpedo soft probieren oder den neos sound...beide müssen unbedingt geklebt werden, allerdings...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 14.05.2005, 13:17
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Nun ja, Joola Beläge sind nicht ganz meine Richtung, da komm ich nich so gut mit klar. An Tibhar habe ich auch gedacht, kann mir aber nich soviel drunter vorstellen.
Was hat der denn für Eigenschaften ?
Alt 14.05.2005, 13:42
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Spinninator
Mahlzeit,
Morgen steht für mich eine sehr wichtige Entscheidung an, da ich auf ein Turnier fahre, was ich in der Regel mit einem Podiumsplatz beenden sollte! Da dieses turnier etwas weiter entfernt liegt und es als Preise Gutscheine für den umliegenden TT-shop gibt muss ich im Falle eines Gewinnes den Gutschein sofort einlösen! ich habe mich entchieden eine neue RH zu kaufen , weil dies sowieso notwendig ist und da ich nicht sehr aggressiv spielen kann mit meinem Belag! momentan spiele ich den Gallardo Sound, welcher mir von Haltbarkeit und Weichheit total missfällt! Davor habe ich den Blues Axento S gespielt! ich klebe frisch aber trotzdem ist es mir zu langsam ich kriege keinen Druck hinter den Ball! ich habe Gedacht auf einen spinnigen Medium Belag umzusteigen! Dabei sind mir Haltbarkeit und Katapulteffekt recht wichtig! Auch wenn ich morgen nichts gewinne werde ich eine neue RH kaufen, deswegen hoffe ich ihr habt einige Tipps für mich welchen Belag ich in erwähgung ziehen sollte! Danke im voraus!

Der Rapid X-Press dürfte das sein was du suchst!
Alt 14.05.2005, 14:27
m_w m_w ist offline
Liqin'ator
Forenmitglied

m_w ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

neos tacky
Alt 14.05.2005, 14:36
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

m_w , was haste den mit deinem neos tacky ?
du schreibst ihn einfach in jeden thead und fertig ,
eine begründung warum er zu seinem spiel passt wäre angebracht .
Alt 14.05.2005, 16:11
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Danke eurer Hilfe konnt ich mich für 2 Tendenzen durchringen!
1.) Tibhar Rapid X-Press
2.) Tibhar Torpedo Soft

wäre echt voll super wenn ihr mir die nochmals etwas erläutern könntet...so welche erfahrungen ihr gemacht habt weil von den beschreibungen aus Katalog und Inet finde ich beide super passend und ansprechen für mein spiel!
Alt 14.05.2005, 16:32
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Spinninator
Danke eurer Hilfe konnt ich mich für 2 Tendenzen durchringen!
1.) Tibhar Rapid X-Press
2.) Tibhar Torpedo Soft

wäre echt voll super wenn ihr mir die nochmals etwas erläutern könntet...so welche erfahrungen ihr gemacht habt weil von den beschreibungen aus Katalog und Inet finde ich beide super passend und ansprechen für mein spiel!
Ich kann dir vom TS nur abraten, der eine absoulut schlechte haltbarkeit (bei nem Freund war der nach 3 Wochen hin) und der het einen SOFT Schwamm, aber ich denke das was du suchst ist ein MEDIUM Schwamm, deshlab würde ich an deiner Stelle den X-Press nehmen!!!

MfG,
MiB
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »