Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2005, 13:32
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belagsuche

Sorry dass ich euch schon wieder mit meiner belagsuche nerven muss(ich hoffe es nervt nicht allzu sehr!)...aber nachdem ich neulich nochmal nen alten mambo h frischgeklebt gespielt hab, hab ich das gefühl dass ich im moment die total falschen beläge spiele, also viel zu weich(sriver fx,mambo), denn ich kann mit dem mambo h, vor allem auch auf unterschnitt viel flacher und druckvoller ziehen, was mit den weichen belägen immer so mein problem ist...deswegen suche ich jetzt einen belag der eine schwammhärte wie der mambo h und auch einen ähnlich flachen ballabsprung wie der mambo h hat. allerdings sollte er beim kleben nicht so häufig reißen wie der mambo h (bei mir nach drei wochen), weiterhin sollte der belag gut aufs frischkleben reagieren, wobei mir der sound nicht so wichtig ist und er sollte laut katalog nicht mehr als 35€ kosten.

ich hoffe ihr könnt und wollt mir noch mal helfen...ich danke schonmal allen im vorraus
Alt 21.04.2005, 13:57
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belagsuche

Am ehesten der Sriver G2, wobei ich bei dem nichts über Reissfestigkeit weiss. Ansonsten käme noch der Mendo Energy in Frage, wobei der normalerweise etwas weicher als der Mambo H ist. Ansonsten kommt der HP@ von der Schwammhärte noch ganz gut hin. Allerdings ist die Flugkurve bei diesem deutlich höher als beim Mambo H.
Alt 21.04.2005, 13:57
Little Little ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Little ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DHS Dipper (sehr günstig ATM ~ 22€), Torpedo Soft, Andro REV COR SS
Alt 21.04.2005, 14:39
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann mich nur anschließen

der dipper ist echt ganz gut
Donic Sonex Formula XF 40 32,90€
DHS Hurricane 2 oder 3 25€
Andro Maxcell 32€
Alt 21.04.2005, 14:46
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASV'ler

Andro Maxcell 32€

lesen!!!,er will nen flachen Ballabsprung und nen Scwamm um die 43°!!!

also nichts soft Beläge!!!!!

also ich denke das der Sriver g2 am nächsten hinkommt!
Alt 21.04.2005, 14:52
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinny player
lesen!!!,er will nen flachen Ballabsprung und nen Scwamm um die 43°!!!

also nichts soft Beläge!!!!!

also ich denke das der Sriver g2 am nächsten hinkommt!
1. er sagte härten schwamm und nicht so wie du das mir sagtest
2. bei dem Donic hab ich mich verschrieben, meinte den XF45, mit dem Maxcell hast du recht, der ist echt soft (mein fehler)
3. hast du schon mal die Hurricane Serie gespielt?? wenn die net flach abspringt dann weiß ich net
4. es sollten ja auch nur vorschläge sein, und da muss ich mir net so ein gemaule gefallen lassen von dir, also cool bleiben
Alt 21.04.2005, 15:02
Benutzerbild von Link
Link Link ist offline
Mr Bryce FX
Junior-Forenmitglied

Link ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiel den sriver g2 in 1.9 geklebt(nicht zu viel) auf der rückhand. der ist wirklich ziemlich reissfest, etwa so hart wie der mambo h . der ist auch deutlich schneller als der normale sriver und meiner meinung nach auch etwas schneller als der mambo h. auch nen ähnlicher absprungwinkel. das obergummi wird gut gespannt beim frischkleben und der schwamm reagiert auch gut, klingt aber nicht besonders.

Wer nicht kämpft verliert das ganze Spiel

ReTTeT DiE WaLe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DeLpHiNe ScHmEcKeN bEsSeR
Alt 21.04.2005, 20:53
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASV'ler

Andro Maxcell 32€
sorry aber über donic und andro hört man hinsichtlich haltbarkeit ja eher weniger gutes und china-beläge will ich nicht...außer dem dipper kommt also alles nicht in frage!
Alt 21.04.2005, 21:37
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

wenn du die belagschutzfolie benuzt ,
halten die doppelt so lange wie im forum angegeben .
Alt 22.04.2005, 00:03
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist auch der Sriver G2 als erstes in den Sinn gekommen. Das Obergummi macht einen sehr stabilen Eindruck, der Absprungwinkel ist wie verlangt recht niedrig und die Schwammhärte passt auch.
Ich hab ihn ein paar Mal deftig geklebt und etwas gezogen beim Aufkleben, das Obergummi hat sich noch lange nicht an seiner Grenze angefühlt. Ich glaube, das steckt das Kleben sehr gut weg.
Dass der Sound nicht wichtig ist, ist gut, denn der ist zwar da, aber nicht heftig.
Allerdings ist der G2 nicht so schnitt- und spinreich wie der Mambo H, der da ja herausragend ist. In solchen Belangen ist der G2 allenfalls Durchschnitt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »