Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2017, 20:15
Hig Hig ist offline
Hig
Foren-Stammgast 500

Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
!! Inflation von Turnierausschreibungen ! -WARUM?

Hallo, es ist inzwischen üblich, Turniere auf allen Seiten der Verbände zu veröffentlichen.
Für Turnier-Ausschreibungen gibts doch ein eigenes Unterforum! Das sollte doch reichen.
Alt 17.04.2017, 20:38
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Inflation von Turnierausschreibungen ! -WARUM?

Das hat schon alles seine Richtigkeit.

Turnierausschreibungen können hier in dieses Unterforum gestellt werden und zusätzlich in alle regionalen Turnierbereiche aus denen Teilnehmer beim jeweiligen Turnier mitspielen dürfen.

Ist ein Turnier nur auf einen bestimmten Bereich beschränkt, dann wird das Turnier nur in diesem regionalen Bereich beworben.

Es gibt viele User, die sich nur in ihren regionalen Bereichen bewegen, die schauen gar nicht hier in diesen Bereich für bundesweite oder internationale Turniere rein.
Alt 17.04.2017, 23:58
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ist aber sehr unübersichtlich für User, die sich gerne über "Neue Beiträge" orientieren und darüber navigieren.
Alt 18.04.2017, 00:08
05er 05er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Da stimme ich dir zu. Ich finde es auch nervig.
Alt 18.04.2017, 07:55
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wie oft passiert das pro Jahr? Pro Monat? Pro Woche?
Alt 18.04.2017, 08:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich hatte, dazu vor einiger Zeit auch schonmal geschrieben aber, finde das, Thema jetzt nicht mehr.
Mich nervt das, auch kollossal.
Ich hatte auch logisch erklärt wieso dieses Verhalten auch noch völlig sinnfrei ist.

Leider scheint das ganze von Ttnews nicht so "tragisch" gesehen.

Das einzige was man machen kann ist wohl, solche Turniere zu boykottieren.

Das gleiche Problem hat man mit Themen ala "weissrussische Spieler suchen Verein "
Alt 18.04.2017, 10:18
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Wie oft passiert das pro Jahr? Pro Monat? Pro Woche?
In letzter Zeit, etwa 1-2 Turnierspaming pro Woche.
Alt 18.04.2017, 10:43
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und was ist daran jetzt so schlimm?
Müsst Ihr zu oft auf die Maus clicken, um bei den neuen Beiträgen was Interessantes zu finden?
Alt 20.04.2017, 19:47
05er 05er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mich nervt es wenn ich sehen möchte was es in den einzelnen Verbänden neues gibt und dann steht überall diese Turnierausschreibung. Dann muss ich alle Verbände einzeln durchklicken. 2-3 mal die Woche nervt mich das.
Alt 20.04.2017, 20:19
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von 05er Beitrag anzeigen
Mich nervt es wenn ich sehen möchte was es in den einzelnen Verbänden neues gibt und dann steht überall diese Turnierausschreibung. Dann muss ich alle Verbände einzeln durchklicken. 2-3 mal die Woche nervt mich das.
Ich denke, wenn diese Ausschreibungen mehrere Tage in einem Landesthread drinstehen, dann ist dort eh nicht so viel los. Wenn Du ein Thema siehst, das Dich nicht so interessiert, dann weißt Du ja auch nicht welche Themen sonst noch in diesen Landesthread behandelt werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »