|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
belag wölbt sich falschherum
mein belag(donic sonex xf40) wölbt sich beim kleben falschherum.weiß jemand woran das liegt?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: belag wölbt sich falschherum
Hallo,
meistens liegt es an der spannung im belag.Dies tritt meistens beim zu haäfigen kleben auf. Ist das nur wenn du den belag abziehst oder erst wenn du ihn klebst?Wenn das schon beim abziehen so ist dann lass ihn befor du ihn wieder klebst einige zeit liegen. Wenn das erst beim kleben der fall ist dann ist das auch nicht weiter schlimm,dar das nur obtisch ist und nicht die leistung des belages verändert.verwende wenn es keine andere lösung gibt einfach wneiger kleber. Hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich kenne zwar den sonexx nicht, aber solche Probleme hatte ich auch schon mit Tensor u. formula-F2 Belägen. Die Beläge rollen sich stark nach innen? Weniger kleben hilft auch nicht viel. Am besten nicht weiter drum kümmern, weil Eigenschaften gleich bleiben. Bei meinem Tensor lag's am eingebauten Klick, zusätzlich kleben war wohl a bissl zu viel (Blasenbildung inklusive), aber dann kamen ja die Tensorbeläge zum kleben und das Problem war gegessen. Ich weiß jetzt nicht ob du damit soviel anfangen kannst, hat denn sonexx noch irgendetwas mit Tensor bzw. eingebautem Klick zutun??? |
|
|
||||
|
||||
|
ja, die xf sind tensors, die x nicht.
wie wölben sich die beläge denn, wenn der belag mit dem schwamm nach oben liegt? bleibt die belagmitte auf dem tisch oder der rand? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denk das wird einfach auf bestimmte Eigenschaften bzw Verarbeitung des Schwamms zurück zu führen sein.
Wenn sonst nix ist würde ich mir keine Gedanken machen
|
||||
|
||||
|
ich würde sagen, dass das die ganz normale bauchbildung beim kleben ist!!!
durch die LöMi's entsteht spannung im schwamm-->wölbung. kann übrigens auch mit normalkleber passieren, da auch dort LöMi's enthalten sind. also alles völlig normal. am besten am tag vor dem training 3-4 schichten frischkleber draufhauen wenn der belag neu ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn erstmal eine kleine Klebeschicht drauf ist, gibt sich das. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich meine der belag wölbt sich falschherum. das es bei neuem belag einen klebebauch gibt is ja normal ich meíne die mitte bleibt auf dem boden und nur der rand wölbt sich nach oben (beim kleben und nach dem Abziehen).belag ist trotz formula donic ausdrücklich zum frischkleben empfohlen am überkleben wie bei destos kann es nich liegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Is halb so wild. Ist bei mir auch und die Spieleigenschaft bleibt unverändert. Allerdings finde ich den sonex nich gut und komme überhaupt nich mit zurecht.Bei eb ay kriegt man leider auch nichts für obwohl er ganz neu ist.
Geändert von JooLa FrEak (18.05.2005 um 20:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|