|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Neues STiga Holz ??
Hi,
habe im größten Auktionshaus ein neues Stiga Holz gesehen. Hat einere mehr Infos ??? |
|
||||
|
||||
AW: Neues STiga Holz ??
Hallo tt-mädel,
meinst du das Shoot out classic mit diesem spacial-Griff. Sieht aus wie das BTY Vsg-System. Das Ehrlich für 400 ? oder 800 ? sofortkauf sieht nicht sehr original aus, was meint ihr?? |
|
|||
|
|||
Hi,
ja genau dass meine ich. Hab den Verkäufer gefragt, er meint es ist 100 % Original und lizenzeirt von Stiga. |
|
||||
|
||||
Ja komisches Teil. Sollte das nicht eigentlich made in sweden sein. Da steht das kommt aus china. Naja.
Kann da jetzt auch nicht mehr zu sagen, offiziell wird das offensichtlich nicht vermarktet. Hat noch keiner Geboten (noch 8 Tage). Also den angeblichen original Preis würde ich nicht bezahlen. Wenn du das dort günstig bekommst warum nicht (keine Angst, ich werd nicht mitbieten). also wenn... dann...Viel Glück beim bieten! Vllt weiß jemand noch etwas genaues. Bis denne |
|
|||
|
|||
fake :/
|
|
|||
|
|||
Hi there,
nein das ist keine Fake, sondern ein von Stiga lizensierter Umbau von Stiga Hölzern. Dabei handelt es sich um ein Griffsystem, bei dem das untere Teil abgetrennt und dann mit mit einem Holzzapfen wieder befestigt wurde. Der Zwischenraum zwischen den Griffschalen wurde dabei mit einem Spezialschaum ausgeschäumt. Das Ergebniss ist ein vibrationsfreies Holz, das etwas schneller geworden ist (weil die kinetische Energie nicht in Form von Vibrationen verloren geht) und dabei eine überdurchschnittliche Kontrolle aufweist. Ich spiele zur Zeit so einen Umbau eines Allround Evolution und ich muss schon sagen, das Teil ist ein Hammer. Ich habe es beim letzten Training Nosti69 gezeigt, der kann bestätigen, dass es sich dabei um ein original Stiga Holz handelt. Modifiziert werden diese Hölzer übrigens bei Sunflex in China, es gibt sogar Donic Umbauten. Bei Stiga sind mir die Varianten Off Classic, All Classic, All Evolution und Clipper sowie Tube ALL, Light und OFF. Hölzer mit WRB können nicht umgebaut werden, wegen des Hohlraumes. SpinOn SpinDevil ![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
ahjo was ich meine ist das stiga die nicht selber produziert. Wohne 15 minuten von der Stiga fabrik entfernt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ehrlich, wer fällt denn noch auf so einen Gimmick rein. |
|
|||
|
|||
hi,
habe gerade auch in einem anderen forum einen gefragt, er hat so ein holz auch schon getestet und sagt, es wäre echt super weil es viel mehr kontrolle besitzt. Werde auf jedenfall mal mitbieten und denke nicht dass es ein "Gimmick" ist. |
|
|||
|
|||
hi,
jetzt gibt es noch ein Stiga Tube Shoot out Carbo mit dem neuen Griff. Hat denn noch einer mal so ein Holz mit dem Griffsystem gespielt ??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Stiga Hölzer Ranking! | spin-pips | Wettkampfhölzer | 61 | 10.04.2006 11:49 |
Auf welchem Holz spielt ihr eueren STIGA INNOVA ULTRA LIGHT? | TT-Verrückt | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 18.10.2003 15:24 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Bitte um Ratschläge: neues Holz | Carlo | Wettkampfhölzer | 5 | 27.08.2002 17:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.