Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2005, 21:31
tt-mädel tt-mädel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-mädel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neues STiga Holz ??

Hi,
habe im größten Auktionshaus ein neues Stiga Holz gesehen.
Hat einere mehr Infos ???
Alt 13.05.2005, 21:40
Benutzerbild von Ass
Ass Ass ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues STiga Holz ??

Hallo tt-mädel,
meinst du das Shoot out classic mit diesem spacial-Griff.
Sieht aus wie das BTY Vsg-System.

Das Ehrlich für 400 ? oder 800 ? sofortkauf sieht nicht sehr original aus, was meint ihr??
Alt 13.05.2005, 21:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-mädel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
ja genau dass meine ich.
Hab den Verkäufer gefragt, er meint es ist 100 % Original und lizenzeirt von Stiga.
Alt 13.05.2005, 22:10
Benutzerbild von Ass
Ass Ass ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja komisches Teil. Sollte das nicht eigentlich made in sweden sein. Da steht das kommt aus china. Naja.
Kann da jetzt auch nicht mehr zu sagen, offiziell wird das offensichtlich nicht vermarktet.
Hat noch keiner Geboten (noch 8 Tage). Also den angeblichen original Preis würde ich nicht bezahlen.
Wenn du das dort günstig bekommst warum nicht (keine Angst, ich werd nicht mitbieten).
also wenn... dann...Viel Glück beim bieten!
Vllt weiß jemand noch etwas genaues.

Bis denne
Alt 13.05.2005, 22:26
m_w m_w ist offline
Liqin'ator
Forenmitglied

m_w ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

fake :/
Alt 13.05.2005, 22:51
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi there,

nein das ist keine Fake, sondern ein von Stiga lizensierter Umbau von Stiga Hölzern. Dabei handelt es sich um ein Griffsystem, bei dem das untere Teil abgetrennt und dann mit mit einem Holzzapfen wieder befestigt wurde. Der Zwischenraum zwischen den Griffschalen wurde dabei mit einem Spezialschaum ausgeschäumt. Das Ergebniss ist ein vibrationsfreies Holz, das etwas schneller geworden ist (weil die kinetische Energie nicht in Form von Vibrationen verloren geht) und dabei eine überdurchschnittliche Kontrolle aufweist. Ich spiele zur Zeit so einen Umbau eines Allround Evolution und ich muss schon sagen, das Teil ist ein Hammer. Ich habe es beim letzten Training Nosti69 gezeigt, der kann bestätigen, dass es sich dabei um ein original Stiga Holz handelt.

Modifiziert werden diese Hölzer übrigens bei Sunflex in China, es gibt sogar Donic Umbauten. Bei Stiga sind mir die Varianten Off Classic, All Classic, All Evolution und Clipper sowie Tube ALL, Light und OFF. Hölzer mit WRB können nicht umgebaut werden, wegen des Hohlraumes.

SpinOn

SpinDevil

Alt 14.05.2005, 00:14
m_w m_w ist offline
Liqin'ator
Forenmitglied

m_w ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ahjo was ich meine ist das stiga die nicht selber produziert. Wohne 15 minuten von der Stiga fabrik entfernt
Alt 14.05.2005, 00:20
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinDevil
Ich spiele zur Zeit so einen Umbau eines Allround Evolution und ich muss schon sagen, das Teil ist ein Hammer.
Vllt ist es ja ohne den Umbau "noch mehr der Hammer" ;-)
Mal ehrlich, wer fällt denn noch auf so einen Gimmick rein.
Alt 14.05.2005, 00:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hi,
habe gerade auch in einem anderen forum einen gefragt, er hat so ein holz auch schon getestet und sagt, es wäre echt super weil es viel mehr kontrolle besitzt.
Werde auf jedenfall mal mitbieten und denke nicht dass es ein "Gimmick" ist.
Alt 15.05.2005, 20:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hi,
jetzt gibt es noch ein Stiga Tube Shoot out Carbo mit dem neuen Griff.
Hat denn noch einer mal so ein Holz mit dem Griffsystem gespielt ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »