|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Rh-belag?
Moin
ich suche nen neuen rh-belag sollte auf jeden fall ein ni sein. meine spielweise: spin offensiv auf der vorhand und auf der rh spin und passiv offensiv. meine rh besteht größten teils aus blocken, effetvollen topspins und zwischendurch streue ich auch mal ein paar schnelle topspins oder auch schupf-bälle ein. ich habe im moment den tackiness d 1.9 im blickfeld gehabt aber frage mich ob der nicht zu langsam ist. welchen würdet ihr mir empfehlen? den tackiness oder einen anderen? mfg mr heinzchen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rh-belag?
Zitat:
Da du den gleichen Stil spielst wie ich, würde ich dir den HP@ empfehlen, aber ich weiß nicht so genau, wie gut er für effet-volle-Topspins geeignet ist, da er doch schon einen (enorm) harten Schwamm hat. MfG, MiB |
|
|
||||
|
||||
|
So hart, wie MIB den HP@ hier darstellt, ist er er gar nicht.
![]() Mein roter HP@ ist z.B. so um die 42°-43° einzuordnen. Die schwarzen sollen alle um die 44° haben. Tip: Beiträge von JanMove zum "HP@". Der HP@ ist also nicht sondern medium bis medium-soft. |
|
|
||||
|
||||
|
Falls der HP@ zu hart ist, würde ich stark einen Andro-Belag empfehlen, z.B. einen Revolution oder Revolution Fire in 1.8 oder 2.0 (den kann man auch kleben, muss aber nicht). Der ist gut zum blocken und man kann damit sowohl schnell als auch kontrolliert ziehen, beim Schupfen muss man halt ein bisschen aufpassen
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt hat aber noch keiner gesagt, was gegen den tackiness spricht.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gibt es einen Belag, der ein bischen härter ist als der HP@ (medium-hard) aber trotzdem die gleichen Spieleigenschaften hat? |
|
|
|||
|
|||
|
Tackiness ist doch eher ein defensiver Belag zum Schupfen blocken. HP@ ist schon ein guter Tip oder wenn du Butterfly mehr magst kannst auch nen Sriver FX oder EL nehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch sher gut zum Blocken und kontern. Etwas weniger Katapult, aber ähnlich schnell. Und etwas klebrig. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich würde dir den sriver fx empfehlen da der tackiness doch sehr langsam ist.
da hat der sriver fx mehr tempo reserven ist aber immernoch super beim blocken!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|