|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksvorranglisten Jugend 2005
Die Nordrangliste findet wieder in Jever statt! Ergebnisse gibts (wie gewohnt) schon abends auf unserer HP! Schaut also mal rein!
|
||||
|
||||
AW: Bezirksvorranglisten Jugend 2005
Sooo! Alle Ergebnisse des ersten Tages sind ONLINE!!!
Wenigstens haben wir in diesem Punkte die Nase gegenüber demSüden vorne! Belm-Powe soll eine Stunde eher fertig gewesen sein als wir (17:10 Uhr)! ![]() Alles weitere gibts morgen!
|
||||
|
||||
Leider habe ich auch nur das Ergebnis der Jungen aus dem Süden. Laut Veranstalter gehen die Ergebnisse erst am späten Sonntag Abend online. Finde ich schade, denn aus meiner Sicht hört ein Tag der Ausrichtung erst dann auf, wenn auch die Ergebnisse aufbereitet und veröffentlicht wurden. Da ist Jever wieder mal vorbildlich
![]() Jungen: 1. Nico Schulz TV Hude 3:0 2. Jan Vodde TV Dinklage 2:1 3. Alexander Dettmer TV Dinklage 1:2 4. Maximilian Bode Union Meppen 0:3 Mehr kann ich nicht bieten, sorry.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach so, ich vergaß, genauso vorbildlich wie in Sachen (Schwarz)arbeitsplatzbeschafung für Bürger strukturschwacher (Neu)-EU-Länder... Zitat:
Werd`mir den Kollegen mal, sobald ich das Training wieder aufnehme (also so in 5 bis 6 Wochen) , "zur Brust nehmen"...;-) |
|
||||
|
||||
@Peter: Das "wieder mal" bezog sich auf die zu fast jeder Zeit vorbildliche Präsentation aller jerverscher Aktivitäten auf deren Homepage.
Jan Vodde ist aus meiner Sicht übrigens ein äusserst interessanter Spieler. Überzeugende Ballsicherheit. Gegen Abwehr erscheint mir sein Spiel aber nicht gerade prädestiniert zu sein...
|
||||
|
||||
In der Anlage die Ergebnisse der Süd-Rangliste.
Unter den ersten Vier ist der KV Osnabrück-Land 20 mal (von 32) vertreten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss sagen leichte Verwunderung macht sich breit, da Nico Schluz schon so gut wie ausgeschieden war ( lag in der Gruppe 0:2 und 8:10 gegen Riekhoff hinten). Wäre das Spiel weggegangen, wäre er raus gewesen. Da sieht man mal wie eng das alles im Jungenbereich ist! |
|
||||
|
||||
Auch die Ergebnisse und Fotos von heute sind jetzt bei uns ONLINE! Am Bericht wird zur Zeit noch gearbeitet!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
den Sieger Heeren . Kann aber einen Matchball gegen den späteren 2. Bruns (Rastede) nicht nutzen und scheidet als Gruppendritter aus. Großes Lob an die Turnierleitung! Sehr flüssiger Verlauf. Was ich nur nicht verstehe ![]() Wie kann es nur so leise auf einem so wichtigen Turnier sein? Kaum Emotionen ![]() |
|
||||
|
||||
Im Süden wars glaub ich lauter
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Jugend Bezirksvorranglisten | Abwehrkünstler | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 21 | 03.05.2005 05:44 |
Fotos von der DM Jugend 2005 in Kirchen online! | imu | sonstiges | 0 | 01.05.2005 23:23 |
Bezirksvorranglisten Jugend | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 14 | 19.06.2003 20:58 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.