|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jugend Bezirksvorranglisten
Wie sind die Ranglisten ausgegangen????
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugend Bezirksvorranglisten
Zitat:
Hönel, Regier und Kraft M. sind in der Zwischenrunde. Aus anderen Gruppen glaube ich Mikus, Vogt, Rasche, Di Rella........Mehr weiß ich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Jugend Bezirksvorranglisten
Die Einteilungen bei dieser Bezirksrundenvorrunde ist ein absoluter Skandal.
Da werden sechs bzw. sieben Spieler aus einem Kreis (Paderborn, Lippe und Bielefeld) auf drei Gruppen statt auf sechs verteilt. Fünf Spieler vom TTC Detmold/Jerxen werden auf Intervention des Lippischen Kreisjugendwartes in Hövelhof eingruppiert. So einen Schwachsinnn habe ich noch nicht erlebt. (es ist ja kein Problem um 15 Uhr am Samstag noch einen zusätzlichen Fahrer zu finden, der Sonntag morgen mit einem Spieler nach Hövelhof fährt Tscherkaschin war eigentlich für Hildebrandt, der sich über die Kreisrangliste nicht qualifiziert hatte, in Bielefeld vorgesehen. Dort durfte er nicht spielen, weil der Kreisjugendwart von Lippe darauf bestanden hat ihn in Hövelhof einzugruppieren. Dort sind ja nur vier seiner Mannschaftskameraden. Und der Bezirk lässt es ohne weiteres zu. Informiert wurde unser Verein weder vom Kreis noch vom Bezirk. Warum wird so eine Änderung nicht im Bezirksrundschreiben veröffentlicht Dafür durfte der Salzufler Reichelt kurzfristig die Gruppen tauschen... (jerder mache sich seine eigenen Gedanken). Der Bezirk sollte erst einmal die Karte von OWL studieren und dann mal endlich vernünftige Gruppen zusammenstellen!!! Auch so weiter gekommen sind: Reichelt, Regier, Schlichting, Vogt, Mikus, Rasche, Hönel, Payam Mada..., Mönch, Schröder (?), Kraft. Die anderen weiss ich im Moment nicht. Habe mich zu sehr geeärgert
|
|||
|
|||
|
Hier einige aktuelle Ergebnisse der Endrunden
Jungen 1. Lükmann 2. Martens 3. Höpner 4. Kasprick 5. Fritz 6. Reichelt 7. Jarzembowski 8. Mikus Schüler A 1. Reichelt 2. Kollwes 3. Meyer Die drei werden neben den beiden freigestellten Madarschahian und Ostermann zur Westdeutschen Vorrangliste gemeldet. Verletzungsbedingt fehlte Flörkemeier, der sicherlich die Qualifikation geschafft hätte. Schüler B 1. Grüttner 2. Klinksiek 3. ?? 4. Meller 5. Bäker Mädel (allerdings ohne Gewähr) 1. Meier 2. Wöhrmann 3. ?? 4. Grüttner Kennt jemand weitere Ergebnisse Schüler C hat auf den Fall Meller locker gewonnen.
Geändert von crazychief (20.06.2004 um 17:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wie waren denn die einzelnen ergebnisse bei der endrangliste der jungen?
wer hat wie gespielt?! bei den schülern A: 4.Schniedermeier 5.Eusterholz 6.Westall 7.Wegmann Wie wars bei den schülerinnen A?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Bezirksranglistenendrunde
Ergänzungen:
Hier einige aktuelle Ergebnisse der Endrunden Jungen 1. Lückmann 2. Martens 3. Höppner 4. Kasprick 5. Fritz 6. Reichelt 7. Jarzembowski 8. Mikus Also Spexard jetzt die neue Nummer 1 im Bezirk! Hoffentlich steigen sie wieder auf. Schüler A 1. Reichelt 2. Kolwes 3. Meyer Zwischen Reichelt und dem "Rest" des Feldes ein min. 2 Klassenunterschied. Schön für uns Platz 2 und 6, wobei Westall bei einer 0:5 Bilanz und einem 0:2 Satzrückstand gegen Meyer noch gewann und damit erst Platz 2 für seinen Mannschaftskameraden Sven-Patrick ermöglichte. Hat mich zwei Beläge gekostet, aber was soll`s. Die drei werden neben den beiden freigestellten Madarschahian und Ostermann zur Westdeutschen Vorrangliste gemeldet. Verletzungsbedingt fehlte Flörkemeier, der sicherlich die Qualifikation geschafft hätte. Schüler B 1. Grüttner 2. Klinksiek 3. ?? 4. Meller 5. Bäker Mädel (allerdings ohne Gewähr) 1. Meier 2. Wöhrmann 3. Frank 4. Grüttner Kennt jemand weitere Ergebnisse Schüler C hat auf den Fall Meller locker gewonnen.[/QUOTE]Ergänzungen by ernie |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ergebnisse Jungen Bezirksrangliste
Zitat:
ja aber wie haben sie untereinander gespielt? wer wie gegen wen? verstehs du was ich damit meinte? die paltzierungen hatte ich schon gelesen! nur eben die details nich.... :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Bezirksranglistenendrunde
Bei den Schülern B ist Meller leider nicht 4. geworden, sondern nur 6.! Marcel Topp 7. Schülerinnen C Maren Nagel 3. Schüler C hat Daniel dann ohne Satzverlust gewonnen
Schülerinnen A: 1. Meier 2. Bertels 3. Koch 4. Stelte 5. Kirsch 6. Nagel 7. Schönhage 8. Kamswich Damit Meier, Bertels und Koch für die Westdt. qualifiziert. Schülerinnen B: 1. Schütte (kein Satzverlust) 2. Gritzan 3. Lenz 4. Aussieker 5. Nagel Damit Schütte und Gritzan neben Meller und Bertels für die Westdt, qualifiziert. Geändert von Brocki (20.06.2004 um 22:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Komisch komisch das ein Kasprick bzw. Torben so weit hinten landen.....Müsst ihr mal mehr gegen Noppen trainieren....
|
| Lesezeichen |
|
|