|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass Falko Gembruch als Spieler für unserem Bezirk im Doppel zusammen mit den Spieler Weiß ![]() ![]() geworden ist. Herzlichen Glückwunsch !!!! Im Einzel hat es "leider" nur bis zum Achtelfinale gereicht. |
|
|||
|
|||
AW: Gembruch DM im Doppel bei den inoffiziellen DM für untere Spielklassen
Glückwunsch an Falko
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
"Guckt ihr hier!"
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=4101 Demnach ist Mühlenbeck sogar dritter bei den Herren A geworden. ![]() |
|
||||
|
||||
glückwunsch falko!
![]() dann hat es sich ja richtig gelohnt, noch am samstag nach bremen zu fahren ![]() schade nur, dass du am freitag im einzel n schwachen tag erwischt hast, wäre wohl viel mehr drin gewesen... aber vor allem glückwunsch auch an anne-kathrin wieging vom sc bw ottibotti ![]() |
|
|||
|
|||
Moin!
Wir haben alle Herren Doppel für den WTTV geholt! A,B und C -> sagenhaft! War echt eine super Atmosphäre, sowohl bei der WM, als auch bei den DEM Machte richtig Spaß mit dem Falco Doppel zu spielen ![]() Sind auch immerhin ohne Satzverlust Deutscher Meister geworden! Es passte einfach! ![]() Im Einzel war die B Klasse sehr gut und ausgeglichen besetzt. Sicher wär für uns da auch mehr drin gewesen, aber die anderen Jungs waren auch schon gut! Der Sieger aus Hessen hat z. B. vor nicht all zu langer Zeit noch Regionalliga gespielt.... Trotzdem hat es richtig Spaß gemacht! Und es war echt Klasse mit dir Falco! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Stefan Weiß |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Falco!!!!
Aber ganz besonders habe ich mich über das Ergebnis von Anne gefreut! Auch dahin Glückwunsch! Was hat den unsere Gazelle gemacht????? Ralle |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glückwunsch an Falko und Partner !!!! ![]() ![]() ![]() „Ruhm bedeutet vor allem, dass man zum richtigen Zeitpunkt stirbt“ ![]() ![]() ![]() Geändert von Metalboeck (01.05.2006 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
ämh ist das thema nicht ein bisschen über?
Für so etwas ein Thema zu öffnen? Dann sollte ich für den Kollegen Mühlenbeck ja auch ein Thema eröffnen da er im Einzel 3. bei der Herren A Klasse wurde! naja jeder wie er meint! Glückwunsch an alle Platzierten aus unserem Kreis! |
|
||||
|
||||
Zitat:
dieses Forum läuft in der Domain TT-News und denke deswegen, dass es hier schon angebracht ist hier ein Thema dazu zu eröffnen. Natürlich gebe ich Dir dahin recht, dass es war etwas ungeschickt war, hier Falko explizit zu erwähnen. Das lag aber primär daran, dass mir das Abschneiden der anderen Spieler\innen schlicht und einfach nicht bekannt war. Um so erfreudlicher ist es aber, dass andere Poster diesen Thread genutzt haben, um die anderen frohen Botschaften aus Bremen zu verkünden. Alles im allem hat dieser Thread also seinen Dienst erfüllt und über das hervorragende Abschneiden unseres Bezirkes informiert. Einen schönen ersten Mai noch ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Bundesliga: Abschaffung Doppel! | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 126 | 20.02.2005 17:45 |
Turnierergebnis Niedernhausen | Rückhandriese | Bezirk Süd | 35 | 23.11.2004 11:37 |
Wie Doppel trainieren | way2slow | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 15.11.2004 15:40 |
Mannschaft spielt mit 7 Spielern, Doppel falsch gestellt | penholder | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 12 | 11.02.2004 13:10 |
Doppel nach Hinten !? | Cogito | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 29 | 10.09.2003 11:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.