|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kleber...
Hi
Hab mal ne Frage ich hab mir im Sommer nen 5Literkanister Rossi gekauft davon hab ich jetzt immer noch ganz ordentlich...bloß der is halt von vornerein nen bischen dicker gewesen als nen Rossi aus nem 1Liter Topf ich verdünnen den jetzt mit Waschbenzin damit er dünn genug ist...ist das schlimm für den Belag?Oder ist das dann halt nur verdünnter Kleber der so ähnlich wie rossi ist? Danke schon mal im Voraus für die Antworten! Ciao |
|
||||
|
||||
AW: Kleber...
da es ja auch spieler gibt, die ihre beläge mit waschbenzin spritzen, kann es ja eigentlich nicht sehr schädlich sein.
|
|
|||
|
|||
Und die Wirkung und Qualität des Klebers?
|
|
||||
|
||||
Einer aus unserem Verein wollte kleber sparen, also füllt er so klug wie er ist wasser in die klebedose!
Schon dünn! Hebt aber nicht mehr! Also du müsstest es mit irgenteinem mittel verdünen, dass sich mit kleber verbindet!
|
||||
|
||||
warum mischst du nicht einfach einen billigen dünnflüssigen kleber (spinni top) rein?
|
|
|||
|
|||
ich würde mir ja gerne neuen kleber kaufen aba ich darf nich an mein Konto...also wie ist dann die Qualität des Klebers wenn ich ihn damit verdünne?und welcche Mittel verbinden sich gut mit Kleber?Waschbenzin?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kleber vom Belag entfernen ! | Doenertier | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 54 | 09.03.2009 22:40 |
Kleber ohne organische Lösungsmittel? | sukram4 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 20.11.2005 13:33 |
Wann ist der Kleber durchgezogen? | Toshi | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 64 | 10.06.2004 06:04 |
Kleber: Tibhar Rapid Clean Deluxe | Bakka Dee | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 16.06.2003 12:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.