|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Suche glatte LN und Klebefolien
Ich suche glatte LN und Klebefolien. Muss das doch auch mal ausprobiert haben
Geändert von chopper (15.10.2005 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche glatte LN und Klebefolien
Hallo,
ich hätte eine Glatte Langnoppe anzubieten, Friendship 837 OX, kannst dich ja mal im Forum etwas schlau machen die ist recht beliebt. Ich hab sie 2 Stunden getestet, ist also so gut wie neu! Ist groß geschnitten, Breite 15 cm Höhe 15,5 cm und dehnt sich beim aufkleben sogar noch etwas. Ich dachte an 8 euro inklusive Versand. besten gruß crea ![]() Geändert von -crea- (17.10.2005 um 02:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Suche glatte LN und Klebefolien
Ich habe Dir eine PN geschrieben, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.
Habe ich vergessen, solltest Du einen gebrauchten HSS in rot, ox haben, könnten wir über einen Tausch nachdenken.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche glatte Langnoppe,ganz egal welche | fird | Materialbörse | 2 | 03.10.2005 00:28 |
Suche eine glatte LN! | Svomas | Mittellange und lange Noppen | 8 | 18.09.2005 13:05 |
Suche glatte weiche LN und Defensiv Holz | BastianSchmidt | Mittellange und lange Noppen | 6 | 08.09.2004 05:39 |
Material-Tipp glatte Langnoppe | Fozzi | Mittellange und lange Noppen | 15 | 14.05.2003 18:36 |
Was ist ein glatte Noppe? | rudixxl | Mittellange und lange Noppen | 13 | 02.12.2002 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.