|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreispokal 2010
Der Kreispokal rückt immer näher, deshalb eröffne ich jetzt einfach mal nen passenden Thread dazu.
Der TV Westig stellt eine Mannschaft bei den Herren B, in der auch ich vertreten bin. ![]() ![]() Wer ist noch alles mit dabei??
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2010
lichtendorf in der a klasse wahrscheinlich mit schröter, rönnfeldt, harenbrock.
aber 100 % sicher ist das noch nicht. allen einen schönen jahreswechsel ... itze
|
|||
|
|||
Hi Maddin,
du scheinst ja gut zu verdienen, wenn du dir so ein "richtig geiles Ding" leisten kannst ;-) Naja, genug Stichelei gegenüber BTY. Wir sind auch bei Herren B dabei, aber Aufstellung ist nicht geklärt. Ach ja, guten Rutsch schon mal an alle :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir spielen übrigens mit: Funk,Hennecke,Gerlich guten Rutsch an alle ![]()
|
|||
|
|||
Und ich dachte, ich wäre schon ein Sieger des Kreispokals "2010"
![]() Bin auch in einem Team in der A-Klasse dabei, scheinen ja einige starke Teams am Start zu sein - gutes Training zum Rückrundenbeginn ![]() |
|
|||
|
|||
Ergste im A-Pokal geht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit Hußmann, Dressel und Weyl an den Start. Unser Ziel kann nur sein einen Platz besser als letztes Jahr !
Die Aufstellung im B-Pokal ist mir nicht bekannt. Guten Rutsch...
|
||||
|
||||
Schmidt&Schmidt und Fladrich versuchen sich auch mal ; )
|
|||
|
|||
Frohes Neues aus dem Höhendorf Rüggeberg
![]() TV Rüggeberg geht mit 3x Özer an den Start ![]() ![]() ![]() Nein, wir sind bei den Herren A mit Fiedler, Henning und Aziz dabei, wenn nicht noch etwas Unvorhergesehenes passieren sollte ![]() Für uns ist eine konkrete Platzierung völlig egal, da wir nur vor dem 1. Spiel ein wenig Spielpraxis bekommen möchten. Wünsche einen schönen Neujahrstag |
|
||||
|
||||
Auch nochmal FROHES NEUES an Alle!!!
![]() ![]() ![]() Ähm... wo stand nochmal, WO die Pokale dieses Jahr ausgespielt werden...?!?! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Achso... Herren B, Grundschöttel einmal mit Schreier, Papadopoulos und ? Vielleicht Schumacher. |
|
|||
|
|||
In Schwerte am Stadtpark, gleiche Halle wie letztes Jahr.
Da hast du den Weg doch auch dorthin gefunden ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreispokal Herren 2010 | Brackweder | Kreis Bielefeld/Halle | 16 | 23.03.2011 23:50 |
Kreispokal 2010/11 Herren A + B | Curiel | Kreis Mönchengladbach | 24 | 27.12.2010 19:03 |
Kreispokal 2010/2011 | meierchen | Kreis Höxter/Warburg | 15 | 03.11.2010 16:06 |
Kreispokal 2009/2010 | cp.fox | Kreis Siegen | 297 | 09.03.2010 22:45 |
Kreispokal 2009/2010 | Holgi75 | Kreis Minden/Lübbecke | 66 | 09.02.2010 07:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.