|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Experten
Einer unserer jungen Spieler sucht einen neuen RH Belag. Aktuell spielt er im mittleren PK unserer zweiten Mannschaft. Höchste Kreisliga steht an der Schwelle zum Bezirk. Aktuell 1536 Punkte Sein jetziges Material ein Stiga Magna TX2 in 2.0 ist abgespielt und er sucht etwas härteres mit mehr Dynamik für seine RH. Sein aktuelles Holz ist das Gewo Zoom Pro. Aktuell kommt er über den ersten platzierten Schupf direkt zum TS. Er hat eine gute Technik und lange Arme. Wie alle jungen geht er hohes Risiko und kommt damit auch gut klar. Könnt Ihr Ihm was im Bereich 40 Euro empfehlen ? Schon mal vielen Dank für Eure Tipps. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dynamische Rückhand gesucht
Wenn es weiterhin ein "Japaner" sein soll, wäre eventuell Stiga Calibra etwas.
|
|
|
||||
|
||||
|
Stiga Mantra M, fand ich gut oder wenn es kein Japaner sein soll den Hype KR 47,5 Pro vielleicht, Power-Seven hat den auch getestet, glaube ich.
|
||||
|
||||
|
Erstmal vielen Dank für Eure Vorschläge.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee ? |
|
|
||||
|
||||
|
Donic Acuda Serie, nicht Blue. S1 oder Turbo, wobei der schon heftig ist. S2 wird zu weich. 😉
|
||||
|
||||
|
Wenn die Technik passt, er sich bewegt und mit der RH auch überwiegend angreift würde ich mal den Evolution EL-S in die Runde werfen. Preislich innerhalb des Rahmens und in 1,9mm geht nicht zuviel Kontrolle verloren denke ich.
Passe auch in dieses typisch jugendliche high risk high reward Spielsystem und kann den Belag nur weiterempfehlen auf der RH. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|