|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Contra Normal Glue
Hey,
taugt der "Contra Normal Glue" ? Was habt ihr denn mit dem für Erfahrungen gemacht? Brauch nen neuen Festkleber und weiß net genau welchen ich mir kaufen soll. Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Contra Normal Glue
den billigsten den du bekommen kannst...alle gleich...
|
|
||||
|
||||
Hi,
also ich bin dem Normal glue zufrieden. Recht günstig und der Belag hält auch auf dem Holz (vorrausgesetz ma lässt ihn ein wenig ablüften ;-) ). Eignet sich außerdem hervorragend zum vorkleben, wenn man die Kleberschichten vom Frischkleben entfernt hat. Fazit: guter, günstiger,solider Festkleber Gruß Samsonov_fan#1 |
|
|||
|
|||
moin, kann ich nur bestätigen der contra normalglue , macht alles was so ein kleber können sollte,hatte den auch mal.
nur der pinsel is mal richtig albern , der is mehr für modelbauer gedacht, zu klein und zu dünn... gruss gabor |
|
||||
|
||||
find den contra auch super, besser als den andro universal und auch nicht so müffelnd...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Carbon Glue!? | TT-Rayman | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 10 | 26.08.2005 12:47 |
Wie findet ihr denn Stiga Carbo Glue? | Die murrhardter | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 05.02.2005 13:52 |
Stiga Carbon Glue | Sundance2002 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 22.08.2004 19:53 |
Revolution Glue 42° | Spin Stefan | Noppen innen | 2 | 26.09.2002 10:04 |
Revolution GLUE | Keyser Soze | Noppen innen | 3 | 02.06.2002 15:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.