|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Beläge
Hallo TT-Freunde,
ich spiele den MarkV auf der Vorhand ! nun will ich einen neuen Belag und möchte einen ähnlichen allerdings mit mehr Spin ! Welchen Rat könnt Ihr mir geben ?? ich klebe nicht frisch...... |
|
||||
|
||||
AW: Beläge
versuch es doch mal mit dem Yasaka Xtrend....etwas flotter...Tensor...Nachfolger vom MarkV
|
|
||||
|
||||
Wie immer, wäre es nett
![]()
|
|||
|
|||
also ich spiele vorhand und rückhand offensiv.
meistens aus dem unterschnitt in die offensive. bevor ich den markv gespielt habe hatte ich den tackiness d gespielt, der gerade beim Aufschlag meiner meinung nach mehr schnitt gebracht hat. Auf der anderen Seite war er natürlich für schnelle blocks und konterbälle zu langsam.... |
|
||||
|
||||
Wenn du so einen ähnlichen willst, es gibt ja noch verschiedene MarkV hast du die schon mal probiert?
Vielleicht sind die was für dich ![]() gruß nic_am_strand
|
||||
|
||||
Welche Schwammstärke hast Du gespielt? Oft bringt schon die Steigerung des Schwamms das Plus an Spin.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
rutschige beläge? | imuuuu | Noppen innen | 26 | 27.06.2005 22:54 |
Wieso verschwinden so viele Beläge von der ITTF-Zulassungliste ?!? | Julian.Peter | Noppen innen | 22 | 22.04.2005 21:36 |
Beläge strecken | Knipser | Noppen innen | 19 | 31.07.2004 12:02 |
Brauche dringend Tipps für neue Beläge | Knipser | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 15.06.2004 18:18 |
Weiche oder harte Beläge? | P.d | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 16 | 14.06.2004 11:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.