|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Gönnern gegen Grenzau in Stadtallendorf
Hallo Leute,
ihr habt vielleicht schon davon gehört: Am Dienstag den 19.10. trägt Gönnern ein Bundesligaspiel in Stadtallendorf aus.Gast ist die Mannschaft aus Grenzau.Würde mich freuen,wenn ich einige von euch dort treffen würde |
|
|||
|
|||
AW: Gönnern gegen Grenzau in Stadtallendorf
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wo findet denn das Spiel in Stadtallendorf statt? Sicher in der großen Halle oder? ;-)
|
|||
|
|||
Hmm,das obligatorische Problem mit der Nachrichtenkette in unserem Sport.
Also noch mal für alle: TTV Gönnern - Grenzau 19.10.2004 19:30 Uhr in der Bärenbachhalle Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter www.ttv-stadtallendorf.de Dort auf Sonstiges,Anfahrt drücken Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen Alex |
|
||||
|
||||
Zum Spiel jetzt auch ein Interview mit Stadtallendorfs Sportwart Schmittdiel auf
--> http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=2160 Geändert von Jules (17.10.2004 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer von euch kommt denn alles?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich wollte eigentlich schon mal vorbeigucken. Muss nur schaun, dass ich nen auto bekomme, aber denke das wird kein problem sein.
Bis heute abend aleks |
|
|||
|
|||
Wir sehen uns!!!
|
|
||||
|
||||
servus jungs, war ja nen ganz netter abend gestern.
waren viele aus forum da (aleksttv, miko, schosch + vadder, easy, p. keding, meine wenigkeit und und und)! es schien so, als ob einige von grenzau nicht so richtig in die gänge kamen. aber sei's drum, die belegten brötchen und die schoppen (@ easy: wär von euch ist eigentlich gefahren ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Karte Grenzau Gönnern für heut abend abzugeben | grenzauer | sonstiges | 0 | 13.02.2004 15:10 |
PlayOFF-Finale: TTV RE-BAU Gönnern - TTC Zugbrücke Grenzau | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 18 | 20.05.2002 23:35 |
Gönnern - Grenzau | Francis | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 28.03.2002 14:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.