|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Welches Holz passt zu mir?
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein neues Holz und neue Beläge kaufen. Spiele seit 4 Jahren Tischtennis. Möchte offensiver spielen. hier ein paar Daten von mir: - Linkshänder - Rückhand: Schupf, Block und Schuss - Vorhand: Spin und Schuss Was könnt ihr mir da empfehlen. Da ich natürlich kein Profispieler bin, sollte es nicht teuer sein. Die Qualität muss aber stimmen. Habe an Donic Waldner Senso Cabon. Ist das Holz zu schnell für mich? Welche Beläge passen dazu? Mit freundlichen grüßen Fabian |
|
|||
|
|||
AW: Welches Holz passt zu mir?
Spiele Momentan die Beläge bluestorm Z3
|
|
||||
|
||||
Da Bluestorm ja preislich mit 49,90€ am oberen Limit liegt geht es ja nicht mehr viel teurer 😋
Interessanter wäre es zu wissen, welches Holz du jetzt spielst 👍🏻 Das Waldner Senso Carbon ist ein sehr gutes Holz, nur ich persönlich mag den Senso Griff nicht. Wenn es Carbon zum Einstieg sein soll, Donic Ovtcharov Exclusiv Carbon !!! Kannst im Thema darüber lesen, hatte ich zuletzt im Test.
|
|||
|
|||
Was Svennie natürlich richtig anspricht:
Es gibt kein Holz, das für jeden passt, der einen bestimmten Spielstil hat. Es ist sehr individuell, mit welchem Holz man sich wohlfühlt. Die Frage ist wirklich erstmal: Was hast Du jetzt gespielt? Was soll sich ändern? Schneller, gleichhoher Absprung oder ruhig (deutlich) flacher ... Ist Deine Technik ganz gut oder noch ausbaufähig?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welches Holz passt zu MilkyWay Moon Belägen? | ScYcS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 09.05.2013 10:19 |
Welches Holz passt zu mir? | FReinhold | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 19.06.2010 15:26 |
Welches Holz passt zu diesem Belag? | modano | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 12.03.2005 12:41 |
Welches Holz passt am besten zu langen Noppen? | Schottensack | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 12.02.2004 15:17 |
Welches Holz passt am besten zum Neubauer Special ? | Michi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 19 | 03.07.2002 17:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.