|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Holz passt zu diesem Belag?
Hallo,
Ich habe einen Belag und möchte mir ein neue Holz kaufen. Mein Belag: Andro Impuls Vorhand 2.1 Rückhand 1.9 Ich möchte gerne wissen welches Holz da zu am Besten passt. Es sollte ein Holz sein, bei dem das Tempo zwischen 90 und 95 liegen sollte. Die Kontrolle sollte auch nicht zu kuz kommen. Vielen Dank für eure Ratschläge Gruß Modano |
|
|||
|
|||
AW: Welches Holz passt zu diesem Belag?
Hallo
Ich spiele auch den Andro Impuls Vor und Rückhand mit dem SuperCore System Holz von Andro. ISt ein Offensive Holz mit viel Tempo und Kontrolle... |
|
|||
|
|||
AW: Welches Holz passt zu diesem Belag?
Bei mir im Verein spielt einer diesen Belag auf der Vorhand und zwar in Kombination mit dem Werner Schlager Carbon Holz. Er schwört da ziemlich drauf, weil er bei festen Schlägen durch die Carboneinlage einen direkten Ballkontakt hat. Da der Belag ja schon recht weich ist
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Größerer Kontrollverlust bei schnellem Holz oder schnellem Belag? | charlie chaplin | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 14 | 05.06.2019 10:21 |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Material Innovationen 2003 | Robo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 85 | 17.04.2003 17:49 |
Welcher Belag zu welchem Holz? | The Viking | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 28.01.2001 19:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.