|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
brauche neuen belag
hallo ich hätte eine frage hätte hier irgendjemand belag zu verschenken (rückhand und vorhand oder nur rückhand) wenn ja ich bin so ein typ für totalen spin und habe große angriffslust mein kleiner bruder hat meinen belag zerschnitten also kaputt gemacht deshalb frage ich wäre sehr nett wenn ihr noch welches habt danke im voraus und noch was mit was für einen kleber muss man den belag befestigen????
|
|||
|
|||
|
AW: brauche neues belag
manchmal weiss man ja nicht, ob andere sich hier im forum einen spass erlauben oder es wirklich ernst gemeint ist!
ich gehe mal einfach davon aus (hab auch dein anderes thema gelesen), dass du noch ziemlich jung bist u. noch dazu anfänger in sachen TT, deshalb hab ich beschlossen, dir 2 beläge zu schenken; wie andere auch habe ich zuhause zig beläge rumliegen, die doch eh nur (obwohl noch recht gut erhalten) irgendwann im müll landen! ich finde das deshalb gar nicht mal so verkehrt, andere hier auch mal zu fragen, ob sie was übrig haben, zumal bei euch ja wohl wirklich im näheren umkreis kein shop ist! schreib mir doch einfach mal eine PN (persönliche nachricht), wo du deine adresse angibst, dann kann ich dir die beläge zusenden!
|
||||
|
||||
|
AW: brauche neues belag
ich hoffe du hast die pn bekommen
|
|