Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: welchen spieler schaut ihr am liebsten zuß
Timo Boll 18 17,65%
Wang liquin 6 5,88%
Ding Song 2 1,96%
Vladimir Samsonov 13 12,75%
Jean michel Saive 2 1,96%
Patrick Chila 1 0,98%
Kalinikos Kreanga 12 11,76%
Christian Süss 2 1,96%
Oh sang Eun 1 0,98%
Werner Schlager 0 0%
Ryu sung min 3 2,94%
Joo se hyuk 7 6,86%
Primorac 1 0,98%
jan ove Waldner 7 6,86%
Zoltan fejer Konnerth 0 0%
Chetinine 5 4,90%
Ma Lin 1 0,98%
Wang Hao 0 0%
Chuan chi Juan 0 0%
Michael Maze 1 0,98%
Ma Long 0 0%
Chen Qi 0 0%
Peter Karlsson 0 0%
Jörgen persson 1 0,98%
Ko Lai chak 0 0%
Petr Korbel 0 0%
Hao shuoi 0 0%
KOng linghui 1 0,98%
Liu Guezheng 0 0%
jean phillipe Gatien 2 1,96%
Jörg Rosskopf 0 0%
chen weixing 8 7,84%
Bastian Steger 1 0,98%
Torben Wosik 0 0%
anderer 7 6,86%
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2006, 19:50
schumi dumi schumi dumi ist offline
Spielt seit genau 20 Jahr
Junior-Forenmitglied

schumi dumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
welchen spieler schaut ihr am liebsten zu?

sorry hab vergessen umfrage dran zu hängen,im anderen Thema bitte nich posten!

hi
also ich persöhnlich mag es am liebsten den jean michel saive spielen zu sehn, der kämpft um jeden punkt

schumi
Alt 05.05.2006, 20:04
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: welchen spieler schaut ihr am liebsten zu?

also ich hab für ding song gestimmt.was der aus der abwehr immer ausgegraben hat war sensationell.und mit der vorhand eine granante.von den jetzt aktiven in der bundesliga ganz klar boll und waldner!
Alt 05.05.2006, 20:06
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich find den Saive sehr geil;WIE DER SICH IMMER SELBST PUSCHT;IST SENSATIONELL; AUSSERDEM IST ES SEHR ANSCHAULICH WIE ER OFT IN DIE bALLONABWEHR GEHT

GRUSS;aLEX-
Alt 05.05.2006, 21:32
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von spinny player
also ich find den Saive sehr geil;WIE DER SICH IMMER SELBST PUSCHT;IST SENSATIONELL; AUSSERDEM IST ES SEHR ANSCHAULICH WIE ER OFT IN DIE bALLONABWEHR GEHT

GRUSS;aLEX-
...für heutige Verhältnisse alles ganz nett....

Aber : Die Spieler mit den attraktivsten Techniken aller Zeiten waren Andere :

- Mikael Appelgren

- Gabor Gergely

- Istvan Jonyer

- Jaques Secretin

-Andrej Grubba

- Hans Alser

-Anton Stipancic

PS : So sehen's auch viele grosse Spieler und Trainer von gestern und heute....

Geändert von Rieslingrübe (05.05.2006 um 21:48 Uhr)
Alt 05.05.2006, 21:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
...für heutige Verhältnisse alles ganz nett....

Aber : Die Spieler mit den attraktivsten Techniken aller Zeiten waren Andere :

- Mikael Appelgren

- Gabor Gergely

- Istvan Jonyer

- Jaques Secretin

-Andrej Grubba

PS : So sehen's auch viele grosse Spieler und Trainer von gestern und heute....
Naja, bin ja auch nicht mehr der Allerjüngste, hab`von den Genannten noch Appelgren und Grubba vage auf dem Schirm, die restlichen nicht so richtig...
Aber wie heißt es so schön: "Das normale Heute ist das wunderbare Gestern von Morgen";-)
Alt 05.05.2006, 22:21
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Meine Stimme bekommt Christian Süss. Obwohl ich Werner Schlager auch gerne sehe. Ich mag lieber die kraftvollen Spieler sehen. Samsonov ist ja mehr so der McEnroy des Tischtennis. Natürlich sieht sein Spiel elegant aus, aber ich seh's mir nicht so gerne an. Selbiges gilt erst recht für Penholder-Spieler, warum kann ich aber nicht sagen.
Alt 05.05.2006, 22:37
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales
Meine Stimme bekommt Christian Süss. Obwohl ich Werner Schlager auch gerne sehe. Ich mag lieber die kraftvollen Spieler sehen. Samsonov ist ja mehr so der McEnroy des Tischtennis. Natürlich sieht sein Spiel elegant aus, aber ich seh's mir nicht so gerne an. Selbiges gilt erst recht für Penholder-Spieler, warum kann ich aber nicht sagen.
Das "e" und das "y" sind auf der Tastatur zu weit voneiander entfernt, als dass es sich um einen Tippfehler handeln könnte.
Oder meinst Du Rob Roy?
Im Übrigen einer der unqualifiziertesten Beiträge seit langem.
Alt 05.05.2006, 22:41
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vor allem ist das mit dem "kraftvollen spiel" - gerne gucken und dann "penholder" - ungern gucken ziemlich wiedersinnig. grade das penholderspiel basiert auf einem extrem kraftvollen angriff.
Alt 05.05.2006, 23:03
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das "e" und das "y" sind auf der Tastatur zu weit voneiander entfernt, als dass es sich um einen Tippfehler handeln könnte.
Oder meinst Du Rob Roy?
Im Übrigen einer der unqualifiziertesten Beiträge seit langem.
Hast dun Vogel?? Er hat ganz normal seine persönliche Einschätzung abgegeben und erzählst was von wegen unqualifiziert. Kann ich nicht nachvollziehen aber vlt hab ich auch was übersehen bei dem Beitrag.
Alt 05.05.2006, 23:09
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Hast dun Vogel?? Er hat ganz normal seine persönliche Einschätzung abgegeben und erzählst was von wegen unqualifiziert. Kann ich nicht nachvollziehen aber vlt hab ich auch was übersehen bei dem Beitrag.
Muß wohl so sein.
Was hältst Du von(m) Vögeln ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »