|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Deutsche Abwehrspieler
Hallo,
die letzte WM bot sehr viele Möglichkeiten, Abwehr- und Noppenspieler(innen) zu sehen. Meine DSL-Leistung ist gerade am glühen. ![]() Wie sieht es denn weiter unten (2. Liga) oder im Nachwuchsbereich aus? Ich dachte mal was von einem deutschen Talent gehört/gelesen zu haben, der ein progressives Abwehrspiel praktiziert. |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Abwehrspieler
Zitat:
Ansonsten gibt es bei den Damen noch Irene Ivancan, die war auch vor gar nicht so langer Zeit mal für die Nationalmannschaft nominiert. Ansonsten fallen mir noch die Namen Weitz, Bitzigeio und Schröder ein, wobei Schröder gar nicht mehr spielt (?) und für Bitzigeio die aktive Karriere nicht mehr an erster Stelle steht. Habe die Drei aber noch nicht spielen gesehen.
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll." Geändert von Walker (14.05.2006 um 09:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Abwehrspieler
Jessica Wirdemann, spielt meines Wissens ebenfalls in der 2.BL Damen und spielt Abwehr...
Ps:Irgendwie ist der Thread im falschen Unterforum |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2002) | sVeNd | Stammtisch | 124 | 12.03.2024 04:56 |
Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen | TAU | TTV Niedersachsen | 21 | 01.05.2006 10:56 |
Deutsche Schülermeisterschaften 2005 in Grafenau | Volker Ziegler | allgemeines Tischtennis-Forum | 79 | 01.04.2005 14:52 |
1. Bundesliga bald ohne deutsche Spieler? | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 03.09.2003 12:14 |
Abwehrspieler | Klebenator !! | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 15 | 10.07.2003 14:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.