|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vergleichbares zum Bryce...
Hallo zusammen...
Hätte da mal eine Frage : Gibt es einen Belag der sich so spielt wie der Bryce ? Es get mir eigentlich nur darum das der Belag günstiger ist ... Vieleicht ein China-Belag? Mit sportlichen Grüßen , Paul |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vergleichbares zum Bryce...
Eine Möglichkeit wäre der Mendo MP. Das OG ist etwas weicher, der Schwamm fürmein Empfinden etwas härter. Außerdem erschien mir die Flugkurve nicht so extrem flach.
Der Preis liegt eigentlich ständig irgendwo bei 22€-24€. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.tt-news.com/forum/showthr...ght=bryce+test Ich habe selber schon Hurricane2 sowie den Palio CJ8000 Speed gespielt, sind definitiv zu empfehlen sowohl was den Preis als auch die Spieleigenschaften / Qualität angeht. Zwar habe ich den Bryce selber noch nicht gespielt und kann daher keinen direkten Vergleich herstellen aber laut dem o.g Thread kommen wohl beide schon sehr nahe an den Bryce heran von ihren Eigenschaften. Es wäre noch hilfreich wenn du mal deine Spielweise beschreiben würdest, dein bisheriges Holz usw. ob du klebst... dann könnte man vielleicht eine klare Empfehlung aussprechen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele das Primorac off- ...
Ich klebe den Bryce frisch.... Ziehe mit beiden Seiten Topspins ... Und naja mir geht es in erster Linie darum das der belag günstieger ist als der Bryce... Da ich zwei mal je Training klebe(jeweils 4 Schichten) und in der Woche vier mal trainiere....ist der Belag SEHR schnell abgespielt !!! Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte welcher China-Belag da in frage kommen würde... Die kosten ja zwischen 5 und 20 € .... Das wäre super... MfG, Paul Geändert von Paul Popanda (28.05.2006 um 15:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nimm den Hurricane 2. Da kannst du 5-10 mal Kleber abziehen und er ist dann immer wieder wie neu. Allerdings ist das Gefühl eben völlig anders als bei einem Japan-Belag. Und der Belag braucht sehr viel Kleber(aber so einen hohen Verbrauch hst du ja sowieso schon
).
|
|||
|
|||
|
Bekomme ich den den Hurricane 2 so "weich" wie den Bryce mit relativ viel Kleber ??
Und dan noch eine Frage : Ist die oberfläche klebrig ?? Das sollte sie auf keinen Fall sein .....Und wen , dan nur ein bischen ..... Geändert von Paul Popanda (28.05.2006 um 16:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also meiner ist ein Jahr alt und immernoch ein wenig klebrig.
|
|
|
||||
|
||||
|
friendship 729 FX . den bekommste mit kleber schön weich, klebrig ist er nur ganz am anfang, ändert sich aber sehr schnell in griffig. und das beste er kostet nur ca 6 €. kannste also prima öfter wechseln oder halt nur einfach mal testen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe den Hurricane 2 auch lange Zeit gespielt, doch es dann aufgeben weil es mir zu teuer wurde. Man braucht einfach richtig viel Kleber. Wenn du richtig klebst bekommst du ihn schon etwas weicher aber bestimmt nicht auf das Niveau des Bryce. Vll. wäre der etwas weichere Hurricane 3 dann eine Alternative?
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es den mit diversen Palio Belägen aus ....gibt es da welche die in Frage kommen könnten ??
Von Palio habe ich immer was gutes gehört ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|