|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Kurze Noppen und mehr...
Aloah,
da ich ein wenig am rumwerkeln und testen bin, suche ich derzeit einiges um nicht massig Geld ausgeben zu müssen!
Über Angebote würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Puddi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Kurze Noppen und mehr...
Hallo,
ich hätte einen 2-3x gespielten Dr. Neubauer Pistol 1,4mm/schwarz. Der Belag ist trotz der nur 1,4mm sehr schnell durch einen extrem weichen und elastischen Schwamm. Insgesamt hervorragende Kontrolle bei ekligem Störeffekt. Falls ich von NI auf KN umgestiegen wäre, hätte ich den gespielt. NP ist 36,-;ich würde ihn für 16,-E + 1,45 Porto (Versand als unversicherter Brief mit Transportrisiko beim Käufer und seinem ausdrücklichen Verzicht auf einen Absendenachweis durch den Verkäufer) abgeben. Gruß Peter
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Kurze Noppen und mehr...
Mittlerweile kann ich das ganze etwas eingrenzen.
Ich suche nur noch einen Tibhar Speedy Soft DTecs für Testzwecke. Liebe Grüße Puddi |
| Lesezeichen |
|
|