|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Allerseits!
Kann mir bitte jemand eine Tip geben, wo ich zu diesem Thema Informationen finde. Auf der BTTV Homepage finde ich keinen Hinweis. Vielen Dank im voraus. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ausbildung zum B-Trainer in Bayern
Doch, unter http://www.bttv.de/index.php?menu=04...5849d743c227ab . reicht das?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dort hatte ich ein paar Mal geschaut... Muß wohl blind gewesen sein. Nun lese ich dort aber, daß z.Zt. kein Kurs (B-Lizenz) angeboten wird. Schade! Trotzdem nochmals Danke. Hatte mich schon zwischenzeitlich beim TTVN gemeldet. Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Apropos Fragen: zwei hätte ich noch 1. Gibt es empfehlenswerte TT-Lehrgänge zur Verbesserung des eigenen Spiels. Ich habe bei Topspeed, Tibhar, Donic und Andro teilweise Termine gefunden. Ach ja und Zugbrücke Grenzau. Nur die Qualität der Angebote läßt sich daraus nicht ableiten. 2. Ich suche einen Turnierkalender oder ähnliches für Wettkämpfe im Chiemgau. Nittaku hatte mal ein umfassendes Heft. Ein paar Nennungen der Turniere die in den nächsten Monaten stattfinden, wäre auch toll. gruß+dank
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Knacker,grundsätzlich schon. Also, wenn du PERSÖNLICHE ERFAHRUNG mit einem der Anbieter gemacht hast, würde mich das schon interessieren. Auf der BTTV habe ich ein paar Infos zu Turnieren gefunden, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß das alles im Chiemgau sein soll. Naja, irgendwie habe ich mich auch noch nicht aufgerafft, um wenigstens eines zu besuchen, was eher daran liegt, daß ich kaum Leute kenne, die regelmäßig Turniere besuchen. (alleine macht es wenig Spaß) Übrigens ist neben Tischtennis auch Schach ein verwaistes Hobby von mir. Ich erwähne es nur, weil ich auf eurer Homepage las, das ihr genau diese beiden Abteilungen gegründet habt. Viele Grüße!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|