|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beläge+Holz zu verkaufen
Beläge:
Tackiness C: 1,3mm - schwarz Donic Blues: 1,5mm - rot Tibhar Vari Spin: 1,5mm - rot Tackfire Special Soft: 1,7mm - schwarz Tackfire Special Soft: 2,1mm - rot Holz: Donic Carbo System Griff: konkav MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge+Holz zu verkaufen
Da mich schon einige danach gefragt haben, Größe + Zustand der Beläge + die Preisvorstellung zu nennen
Größe der Beläge: Tackiness C: 15,4 x 14,8 Zustand: 8-9 Spielstunden - sehr gut; Preis: 10€ Donic Blues: 15,2 x 14,9 Zustand: top ; Preis: 12€ Tibhar Vari Spin: 15,5(6) x 14,9 Zustand: 12 Spielstunden -Note:3+; Preis:7€ Tackfire Special Soft: 1,7mm/ 15,5(6) x 14,9 Zustand: top; Preis: 18€Tackfire Special Soft: 2,1mm/ 15,5(6) x 14,9 Zustand: top; Preis: 18€ Holz: Donic Carbo System /OFF: Zustand:top; Preis: 45€ Alle Preise VHB - Bei Interesse bitte per PN bitte bei mir melden! MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Alle Preise sins selbstverständlich inklusive Versand!
MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
!Preissenkung!
Beläge: Tackiness C:7€ Donic Blues: 8€ Tibhar Vari Spin:5€ Tackfire Special Soft: 1,7mm;12€ Tackfire Special Soft: 2,1mm:12€ MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht mehr vorhanden:
- Donic Carbo System OFF - beide Tackfire Special Soft Beläge MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Noch zu haben:
Tackiness C:7€ Donic Blues: 8€ Tibhar Vari Spin (T.Decs!):5€ MfG Wadner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Kombipreise sind auch möglich!
MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Beläge:
- Tackfire Special Soft 1,9mm (rot); 1/2 Stunde gespielt für nur 15€ - Tackfire Special Soft 1,7mm (schwarz); 1/2 Stunde gespielt für nur 15€ Geändert von Waldner-Fan (04.06.2006 um 17:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Desweiteren verkaufe ich:
- Maze OFF (konkav) Bei dem Holz habe ich allerdings die vordere Griffschale abmontieren müssen, da diese zu sehr in Mitleidenschaft gezogen war und gegen eine neue hintere ausgetauscht. D.h. Der Griff besteht aus zwei Griffschalen mit rundem Emblem (Schrift: Carbon-Arylate). Außerdem habe ich auf der Vorderseite des Griffes die Kanten abgefeilt (Daumenschliff). Das Schlägerblatt hat weder Kantentreffer, noch sonstige Schäden erlitten MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Das Maze OFF ist weg
folgendes biete ich noch an: - Tackfire Special Soft 1,9mm (rot); 1/2 Stunde gespielt für nur 15€ - Tackiness C:7€ - Donic Blues: 8€ - Tibhar Vari Spin (T.Decs!):5€ - Tackfire Special Soft 1,7mm (schwarz); 1/2 Stunde gespielt für nur 15€ MfG Waldner-Fan |
| Lesezeichen |
|
|