|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re-Impact - Hölzer mit größten Preisverfall?
Habe grade in ein Verkaufsangebot gesehn:
Zitat:
Derselbe User verkauft auch noch zwei weitere Hölzer mit ähnlichen Verlusten (eins mit sehr guten Zustand: 51 Verlust, eins neuwertig: 36 Verlust)!!! Bei Internetauktion siehts genauso aus. Sowas kann bei Hölzern von Stiga, Butterfly, Donic, Tibhar, TSP, Andro usw zum Glück nicht passieren. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Re-Impact - Hölzer mit größten Preisverfall?
Doch, bei allen anderen Herstellern sind 50% Verlust keine Seltenheit
Nur, bei 30€ sind die 50% noch zu verkraften, aber bei 120-140€ ist es schon hart ![]() Kai
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich muss auch sagen,dass es bei anderen Holzherstellern ebenfalls genauso große Wertverluste gibt. @fender:Schau mal in Auktionshäusern nach ,was da so gebrauchte Hölzer von Stiga oder so kosten. Da ist kein viel geringerer Wertverlust festzustellen. Außerdem merkt man,dass du ziemlich voreingenommen bist,was Re-Impact angeht. Woher kommt das????? Ich habe auch schon mein drittes Re-Impact und hatte noch nie Probleme damit! Ich kann mir nur vorstellen,dass sich das Re-Impact auf deinem Bild durch große Temperaturunterschiede oder Nässe verzogen hat. Vielleicht lag das Holz ja im Auto bei Hitze, Kälte oder auch Nässe?? Gruß Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe ein T1 des öfteren zum Verkauf angeboten. 35 € wurde mir schon ein paar mal geboten doch ich geier will mehr.
Der Verlust hält sich also in Grenzen denn man bekommt ja im Shop des Vertrauens auch ein paar Prozente .Gibt ja aber inzwischen einige Balsa-Bauer die wesentlich billiger sind (und auch freundlicher).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bevor man sich die Ramschdinger neu kauft, kann man sein Geld auch gleich in den Shredder stecken!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erstmal wird ja niemand gezwungen die Re-Impact Hölzer zu kaufen. Dann gibt es bei den Jungs einen beispielslosen Testservice. Man kann jedes Holz testen und zwar für Umme. Das Einzige was man zahlt ist Porto. Das gibt es sonst nirgendwo. Ich möchte hier nicht in falschen Verdacht geraten, ich spiele kein Rendler Holz. Ein Manschaftskamerad von mir tut das und der Service ist erstklassig. Da wird mal eben ein beschädigtes Blattfurnier für umsonst gerichtet. Es besteht de facto überhaupt kein Grund auf Hersteller oder Material derart einzuprügeln. Wem es nicht gefällt, der brauchts nicht kaufen... mfG Sven
Glücksrad:"Doof bl_ibt doof!" -Ich kaufe ein "a". Geändert von Trask (21.08.2006 um 22:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gibts auch woanders .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei Interesse also PN (die nur dann beantwortet wird, wenn Name und Adresse bekannt gemacht werden, wofür Ihr bitte Verständnis habt). Ciao Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|