|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Alternative zum 420er / Mambo
Kann mir jemand vielleicht ne Alternative zum QUAD 420er empfehlen?
im Prinzip ist der Belag recht optimal für mich (von der Schwammhärte und vom Gefühl her, spiele den in MAX), allerdings ist er mir nicht spinnig genug. Auch habe ich das Gefühl, dass der Spin jetzt zunehmend abnimmt (toter Fisch). Fast in jedem Satz einen Aufschlagfehler, weil mir der Ball einfach auf dem Belag abrutscht. Früher habe ich den Mambo max frischgeklebt gespielt, was bis dato das optimalste war, allerdings wollte ich mich vom Frischkleben verabschieden und kam so zum 420er. So lange spiele ich ihn noch nicht, so dass ich mir schwer überlegen muss, ob ich mir diesen noch mal holen soll. Eine spinnigere Alternative mit fast selben Eigenschaften wäre daher von mir gern gesehen ![]() Auch ein Manko ist, dass mir die Bälle oft einfach auf dem Weg verhungern... Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar! Sollten aber schon weiche Alternativen sein, denn alles andere kann ich nicht spielen
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum 420er / Mambo
Hi!!
Wie ich sehe spielst du nur ein langsames Allroundholz. Vielleicht wäre ein schnelleres Holz + ungeklebter Mambo eine Alternative. Das schnellere Holz sollte den Tempoverlust gegenüber dem geklebtem Mambo ersetzen. mfg Legout
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zum 420er / Mambo
Hi,
Holz habe ich letzte Woche schon wieder gewechselt, weil es mir in der Tat zu langsam war. Habe jetzt ein Tick schnelleres, was ich sowieso schon vorher ein paar Jahre gespielt habe und doch wohl bei bleiben werde: Das Samsonov Alpha. (Habe auch gleich die Signatur aktualisiert )Einen ungeklebten Mambo zu spielen, ist nicht zumutbar. Den MUSS man kleben, sonst kann man sich gleich nach was anderem umsehen.
Mein Leben in Argentinien Geändert von KN und gut (18.09.2006 um 16:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|