|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Indem
![]() ![]() Dieses Turnier findet 2006 im Zuge der Tischtennis-Weltmeisterschaften in Bremen statt. Es gibt jeweils ein Turnier für die Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene. Da die Teilnehmerzahl nach oben beschränkt ist, hat der DTTB beschlossen, gewisse Quoten pro TT-Verband und pro Spielebene aufzustellen. Aus dem STTV dürfen - soweit ich weiß - je 2 Damen und Herren pro Ebene nach Bremen fahren. Damit wurde das Problem weitergegeben und der STTV durfte sich überlegen, welche 2 Herren z.B. auf Bezirksebene den STTV vertreten dürfen. Da "77axl" und "Keyser Soze" im Bezirk spielen und bei der diesbezüglichen Sitzung dabei waren, war der erste Gedanke leicht: einfach uns beide schicken ![]() ![]() Damit wären aber ca. 1000 andere Bezirks-Spieler nicht einverstanden gewesen, weshalb beschlossen wurde, eine sächsische Qualifikation zu spielen, bei der diese beiden Spieler gefunden werden sollen. (die anderen Ebenen bzw. die Damen analog) Dieses Turnier findet am 19.2. in Döbeln statt. Mitmachen dürften natürlich nun alle 1000 (oder so) Bezirksspieler, was selbst für die Döbelner Halle zu viel wäre. Deshalb finden an diesem Wochenende in allen sächsischen Kreisen Qualifikationsturniere statt, um sich für das sächsische Qualifikationsturnier zu qualifizieren ![]() Auch hierzu gibts wieder Quoten pro Ebene, pro Geschlecht und pro Kreis, deren Ziel je ein 32er-Feld für das STTV-weite Turnier in Döbeln ist. Z.B. qualifizieren sich aus meinem Kreis "Leipzig-Land" 2 Herren der Bezirksebene für Döbeln. |
|
||||
|
||||
AW: Indem
Die Kreise, in denen schon gespielt wurde, dürfen gern hier schreiben, wer qualifiziert ist. Aus unserem Kreis gibts morgen Ergebnisse, teilnehmende TT-News-User gibts reichlich
![]() |
|
||||
|
||||
Also Kreis Leipzig: Kategorie 1 (LL und VL)
In herzzerreißenden, atemberaubenden, nervkitzelnden, hochklassigen (man möchte bald von Weltklasse-Niveau sprechen), hart umkämpften, ansehnlichen, tollen, wahnsinnigen, unglaublichen und von Dramaturgie geprägten und kaum übertreffbaren Matches am frühen Sonntagmorgen qualifizierten sich Daniel Berger, meine Wenigkeit und Geißler (Rot. Süd). Geißler-Uhle 2:3 Berger-Uhle 3:2 Berger-Geißler 3:2 Es war einfach ein Wahnsinns-Fight. Die Motivation war extrem bei allen Beteiligten, denn nur 5 Teilnehmer sollten sich für die nächste Runde qualifizieren, und es waren 3 Leute da (die oben genannten). Jeder musste sich also ganz schön anstrengen und sich ins Zeug legen. Dementsprechend spannend und spektakulär waren die jeweiligen Spiele. Ich hoffe in der nächsten Runde wird es etwas einfacher, denn heute musste jeder bis an seine Grenzen gehen. |
|
||||
|
||||
Bei den Bezirksspielen ging es da etwas härter zur Sache:
Im Kreis Leipzig sollten von 10 Leuten zwei weiter kommen. Am Ende sah es wie folgt aus: 01.Georg Gütschow 8:1 ![]() ![]() 02.Falko Graul 7:2 ![]() 03.Matthias Engelmann 6:3 04.Jens Lindenhain 5:4 05.Andi Schmeißer 5:4 06.Mike Ebersbach 5:4 07.Martin Rose 5:4 08.Christian Knabe 2:7 09.Bernd Rose 1:8 10.Christian Karl 1:8 Falko wird sich sicher nochmal äußern, wie ich ihn kenne!!! ![]()
|
||||
|
||||
Jaja, die Landesligisten hattens schon schwer heute morgen
![]() ![]() ![]() --------- Zitat:
![]() Alles in Allem eine recht lustige Veranstaltung, war ja klar bei den Leuten ![]() Hier die Turnierliste: http://img155.imageshack.us/img155/1...rksebene5u.jpg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich dir nur zustimmen, hat echt Spaß gemacht. War´n lockeres und lustiges Sonntagspebbeln ![]() Und mit Georg und dir haben sicher auch die beiden stärksten verdient gewonnen ![]() |
|
|||
|
|||
also ich kann nur was zu bezirksebene sagen..
kreis zwickau: pierre grobitzsch kreis mittweida: manuel scholze kreis annaberg: friedrich sacher wer is da noch so dabei??? auch in den anderen klassen?? gibts da ne starterliste irgendwo?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() (hab mir das Video mal ausgeborgt...) Scholze ist bei mir nicht auf'm Zettel ![]() ![]() also spielt er auch nicht!!! mfg die Brömme |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie kann man Zuschauer für TT-Punktspiele gewinnen??? | Jever-Dark | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 24 | 13.12.2003 20:43 |
Viren | chr.flader | Stammtisch | 47 | 29.10.2001 21:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.