|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Haltbarster "Tensor-Belag"
Hallo , da ich nach der Suchfunktion keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden habe , frage ich einfach mal ....
Welcher Tensorbelag ist am haltbarsten in Sachen frischklebeeffekt... Bin zurzeit am überlegen mir einen Belag aus der Quad Reihe zu holen ( habe zwar vieles pos. gehört aber immer wurde erwähnt das man den Belag nach 2 Monaten wegwerfen kann.) Also welcher hält am längsten ?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Haltbarster "Tensor-Belag"
Zitat:
Willst du wissen, mit welchem Tensorbelag man am längsten spielen kann, oder welcher am längsten HÄLT?
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Geändert von newTTon (06.12.2005 um 16:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry wenn meine Frage unklar gestellt war.
Ich hatte nicht vor einen Tensor Belag frischzukleben. Ich wollte wissen welcher Belag diesen Frischklebeeffekt am längsten behält. Hoffentlich ist es jetzt klar
|
|
|
||||
|
||||
|
Mhmm, da würde ich zu den Destos tendieren, haben nach längerer Zeit noch einen deutlichen Klicksound, aber die Oberfläche dürfte da wohl einen Strich durch die Rechnung machen, je nach dem wie oft man spielt und den Belag pflegt
|
|
|
|||
|
|||
|
zu tensoren kann ich leider nicht so viel sagen, aber carlton und der bär rocken ganz gut !
gruss gabor |
|
|
||||
|
||||
|
Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut, nachdem wir das geklärt haben
, sage ich ganz klar: von den Tensor-Belägen sind Donic Desto F1 und Andro Revolution Fire am haltbarsten.
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok , Danke
Was haltet ihr vom Andro Quad 480/50 ...oder dem Tibhar d.Tecs... Aber letztendlich werden sie doch alle ähnlich sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
andro Revolution Core Supersponge ist super Haltbar |
|
|
||||
|
||||
|
Bin begeistert von den D.TecS Belägen, halten viel länger als herkömmliche Tensors und spielen sich sehr angenehm, wobei der Rapid schon deutlich schneller als der Rookie ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|