|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
neos
wie kann man neos , neos sound ,neos tecky und sriver el vergleichen
danke |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neos
Fragezeichen...
Indem man sie kauft und spielt Scherz beiseite.Hallo Alexx, zu allen genannten Belägen gibt es wirklich viele Threads, die Du mit der Suchfunktion finden kannst. Es sind im Titel sicherlich nicht immer die direkten Vergleiche angegeben, aber in den Threads selbst wirst Du die Vergleiche teilweise auch finden. (Damit Du es findest: "Tacky", nicht "Tecky") Lies Dich da erstmal durch. Ich weiß, das ist anstrengend, aber einen Testbericht zu 4 Belägen runterzutackern (und die muss erst mal einer alle gespielt haben, sind ja nicht gerade eine Belagsklasse) ist noch anstrengender. Wenn dann noch Unklarheiten bestehen, frag hier in Deinem Thread wieder nach, dann kann man auch genauer antworten, ohne dass man 250 Zeilen tippen muss. Gruß
|
||||
|
||||
|
Hi,
also, ich kann dir einen Vergleich zwischen Neos Sound und Neos geben: Vorweg: zwischen den Belägen liegen Welten!! 1. Der Neos Sound hat Sound 2. Der NS ist um einiges weicher, Schwamm sowie Obergummi ( bzw., der N spielt sich um einiges härter ) 3. Der NS entwickelt viel mehr Katapult und er spricht viel besser auf Frischkleber an Also, falls du über einen Kauf von NS und N nachdenkst, und du eher weiche Beläge bevorzugst, dann empfehle ich dir den NS..., kommt aber auf deine Spielweise an... Ich hoffe ich konnte dir helfen, Gruß Sev |
|
|
|||
|
|||
|
ja danke
aber gibts ihr auch wem der neos oder neos sound mit sriver l vergleichen kann? greets |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich spiele den NS und den kann man überhaupt nicht mit dem Sriver L vergleichen meiner Meinung nach. Der NS ist viel schneller und ich finde mann kann viel besser Top Spin spielen. Haber vorher auch den Sriver gespielt und muss sagen das sich der wechsel gelohnt hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|