|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bester Nachwuchsspieler
also ich bin hier neu und wollt ma fragen wen ihr als die besten kommmenden nachwuchsspieler seht. ( kann auch noch jugend sein)
also ich denk ma der max heeg vom 1.fc hösbach |
|
|
||||
|
||||
|
AW: beste nachwuchsspieler
sorry das ich doppelt gepostet hab wollt ich net
|
|
|
|||
|
|||
|
wie alt is denn dieser max heeg?
nicht zufällig 16!? und der hat bestimmt auch schon 3 beiträge ins TT-News-Forum geschrieben..!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hat einer mal sehr gut kombiniert,
bleibt nur noch die Frage zu klären, ob du richtig liegst... Zum Thema: Ich hoffe auf den Durchbruch von Dimitrij Ovtcharov als neue Nummer zwei in Deutschland. |
|
|
||||
|
||||
|
nönö, da will nur der Lucas Brandl für seinen Teamkollegen Max Werbung machen... die Frage ist nur, weshalb das im allgemeinen Forum geschehen muss?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Als Linkshänder wär ich natürich auch zufrieden wenn Patrick Baum die Nummer 3 im Team werden könnte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit 13 war Martin Harrer bekannter und weiter als „Mitte 3.Bezirksliga West Herren“ Geändert von Todesnoppe (12.10.2006 um 13:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Nachwuchsspieler
Patrick Franziska, da gibt es jawohl keine Frage!
Mit 13 oder 14 schon 2 Jahre Erfahrung in der Oberliga und das ausgeglichen bis positiv!!! Vorallem mit seinem Ehrgeiz wird er es sehr weit bringen! Bleibt nur zu hoffen das ihm die Pubertät und Frauenwelt kein Strich durch die Rechnung macht und er dann aufhört Ich kenne leider selbst das Schicksal nur zu gute
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche es Patrick Franziska sehr!
Aber Dima ist jetzt dran, hat sich im 1. Paarkreuz etabliert! Ich hoffe auf ihn. |
|
|
||||
|
||||
|
also dieser max heeg is net 16, bin also net ich
und hier mal ein beitrag über ihn http://www.bttv.de/ufr/ver-2006-4.htm http://www.bttv.de/jugend/es/es20050...rltschberg.pdf Geändert von xxxhunterxxx (12.10.2006 um 14:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|