|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Bester Nachwuchsspieler Hesssens | |||
Christopher Horn | 4 | 4,08% | |
patrick Franziska | 28 | 28,57% | |
Thorsten Gwodsz | 2 | 2,04% | |
Gregor Surnin | 7 | 7,14% | |
Eric Immel | 10 | 10,20% | |
Matthias Kemmler | 2 | 2,04% | |
Bernard Blinstein | 2 | 2,04% | |
Jan Meierhöfer | 10 | 10,20% | |
Stephan Kaiser | 3 | 3,06% | |
Andreas Schreitz | 6 | 6,12% | |
Thomas Gluza | 1 | 1,02% | |
Jens Kurkowski | 5 | 5,10% | |
Dennis Dickhardt | 3 | 3,06% | |
David Gallina | 5 | 5,10% | |
Sheng Wang | 3 | 3,06% | |
Thomas Knossalla | 3 | 3,06% | |
Sebastian Oehlmann | 2 | 2,04% | |
Björn Fröhlich-Wagenbach | 2 | 2,04% | |
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bester Nachwuchsspieler Hessens
Hallo,
da die Umfrage so alt ist habe ich eine neue erstellt. Wer ist eure Meinung Bester Nachwuchsspieler. |
|
||||
|
||||
AW: Bester Nachwuchsspieler Hessens
Zitat:
mich wundert es schon, dass zum Beispiel ein Thomas Knossalla genannt wird, aber ein Sebastian Laux nicht ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich die umfrage gestartet hätte, hätte ich bestimmt mehr vergessen, weil ich zu faul gewesen wäre, um mir alle httv-nachwuchsranglisten anzusehen. generell bleibt aber die allgemeine aussage, dass es schwer ist, z.b. einen dickhardt mit einem surnin zu vergleichen - da liegen zu viele jahre dazwischen, von daher müsste man fast für jeden jahrgang eine umfrage starten - dann kann man ja die sieger immer noch miteinander vergleichen, wer dann noch das grösste potential aufweist usw. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deinem 2. Absatz stimme ich voll und ganz zu !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
wer sind denn kemmler,meierhöfer und kaiser??kenn ich gar nich...kann mir jemand auf die sprünge helfen...
mfg |
|
||||
|
||||
Matthias Kemmler - kleiner Abwehrspieler aus Gräfenhausen / Schneppenhsn (Jahrgang 94 ?), Bezirk Süd
Jan Meierhöfer - kleiner Linkshänder aus Delkenheim (Bezirks West), bissel Jünger Stephan Kaiser - Jahrgang 90 od. 91, TV Hofheim, BezirkSüd, nächste Saison BOL Herren |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja sunfire hat schon recht das bei dieser umfrage der altersunterschied wohl doch zu groß ist. s tephan kaiser hört sich ja ganz vielversprechend an. meierhöfer aus delkenheim..hm nie gehört un abwehrspieler mag ich eh net |
|
||||
|
||||
Zitat:
den bald wird es dir gegen die dann keinen spass mehr machen
|
|||
|
|||
Zitat:
naja irgendwann lern ichs auch apropos abwehrspieler...was is eigentlich mit dem morkramer?was für ne liga spielt der denn jetz? mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
falls er den verein nicht gewechselt hat duerfte er auch im naechsten jahr BKL spielen, da der sprung in die regionalliga wohl deutlich zu viel waere
|