|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
neuer Rückhandbelag
Hallo zusammen,
spiele Kreisklasse B im TTVWH im mittleren Paarkreuz. Mit der Vorhand bin ich zufrieden, spiele Desto F2. Mit dem Rückhandbelag Impuls Speed bin ich einerseits zufrieden (Flip über dem Tisch und Block klappen recht gut) andererseits mit der Gefährlichkeit des Unterschnitts unzufrieden. Bis vor 1 Jahr habe ich den Sriver FX auf der Rückhand gespielt. Da war meines Erachtens alles umgekehrt. Unterschnitt gut, Rest passabel. Könnt ihr mir einen Belag empfehlen, der beides ungefähr verbindet? Habe auch schon öfters überlegt warum ich nicht mir mal eine Noppe bekleben lasse. Denn wirklich oft spiele ich nicht offensiv mit der Rückhand. Ich bevorzuge sicheres Spiel, um dann mit der Vorhand zu kommen. Offensiv spiele ich vielleicht mal 2-3 mal Pro Spiel. Was haltet ihr von einem Wechsel zur Noppe? Das ein Umstieg nciht einfach ist, ist klar. Das würde ich dann eh erst nach der Runde machen wollen. Jedoch ist ja mein Spiel so ausgelegt, dass ich mir nur den richtige Ball raussuche, um dann mit der Vorhand zu kommen. Vielen Dank |
|
|
|||
|
|||
|
AW: neuer Rückhandbelag
but roundell soft
mvg chris |
![]() |
| Lesezeichen |
|