|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welcher ist der Beste Belag mit Tensor- Effekt ?
Hallo zusammen.
Da ich mich schon oft verklebt habe und auch zu faul zum kleben bin, spiele ich zur Zeit den Andro Revolution Fire mit Tensor Effekt. Bis jetzt habe ich eigentlich ganz gute Erfahrungen mit dem Belag gemacht, aber es wäre mal schön die Meinung von anderen Spielern mit Belägen mit Tensor-Effekt zu hören. Ein bischen mehr Tempo könnte ich nämlich noch vertragen. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welcher ist der Beste Belag mit Tensor- Effekt ?
Hi es kommen in ca.2-3 wochen von andro drei neue belaege raus und zwar cor.quad den soll es in drei verschiedenen harten gebenen soft,hard und medium.Maximalen frischklebeeffekt und sehr schnell der harte tempowert ganze 108
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, der neue Andro Quad dürfte Deinen Vorstellungen voll entsprechen. Den gibt's je nach Vorliebe in drei Schwammhärten. Ich habe bei meinem Händler ein 45° Exemplar getestet und war begeistert. Im Vergleich zu meinem alten F1 ist er schneller und spielt sich auch eher wie frischgeklebt als der F1.
Mir geht's nämlich wie Dir, dass mir die Zeit zum Kleben zu schade ist. Jedenfalls habe ich mir so einen Quad für die Vorhand gleich mitgenommen und freue mich nun auf das nächste Training.
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich hatte das problem bei andros jedenfalls bei rocket und COR ss
das sie sehr schnell kaputt waren (verschlissen und total abgespielt). Ich habe jetzt den BTY Catapult, der hat auch sonen eingebauten effekt. Wenne den das erste mal aufs holz klebst spiel da mal ne runde mit, wenner dir noch ein bischen zu langsam sein sollte, dann zieh den belag ab und kleb ihn (aber mit normalkleber) auf mit der rolle also zieh den belag etwas dann ist der richtig schnell!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
ich spiele den andro impuls auf der Rückhand und bin voll zu frieden damit. solltest du mal ausprobieren. aber is nich so schnell hat aber viel Rotation(103). bei den quad-belägen wäre ich vorsichtig. bei dem 420er kann ichs mir nich vorstellen. Tempo=101 Rotation=100 und Kontrolle=90.
Ich finde den Kontrollwert übertrieben bzw. glaub ich nicht dran so viel Kontrolle zuhaben. aber ich hab damit noch nicht gespielt. Vielleicht lass ich mich mal eines besseren belehren. |
|
|
|||
|
|||
|
die werte die bei kontrolle stehen sind ja eh nur subjektiv!!!!!!!!
da kann man nicht drauf vertrauen die leute werden dafür bezahlt das sie da ihre meinung abgeben!!!! außerdem ist dieser belag in dem katalog schließlich von der hausmarke!!! die werden niemals zugeben das der belag vielleicht doch net so dolle ist. (das ding soll sich ja schließlich verkaufen) und wenn es nach dem Katalog geht........ sind Andro die beeeeeeeeeesten Beläge der Welt. Und Marken wie stiga und butterfly usw. produzieren alle nur schnelle Beläge die keine Kontrollieren kann!!!! Ist klar und morgen kommt der Weihnachtsmann!!! Also Andro Beläge sind weiß gott nicht so gut wie sie immer beschrieben werden und von der Haltbarkeit da fang ich hier erst garnicht an!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der schaut zwar nach 3 Wochen aus wie Sau, aber die Spieleigenschaft wird dadurch nicht beeinträchtigt. Für mein Spiel gibt es keinen besseren Belag als den Rev. COR!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
moin,
hatte das glück letztens mit dem deutschen frauen nationaltrainer zu sprechen. er meinte der einzige tensor belag der von den firmen erprobt sei und etwas tauge, sei der bryce... alle anderen tensor beläge seien noch wirklich getestet und wird werden einfach so auf den markt geworfen... z. b. die gallardo dinger... er meinte das beste wäre n sriver fx in 2.1 frischgeklebt und fertig... solln wohl die meisten seiner spielerinnen so machen... |
|
|
|||
|
|||
|
also ich kann nur sagen ich hatte den COR SS und den Rocket beide ca. 3 Monate und zwar ohne Kleben. das aussehen ist schon nachhem ersten Monat unter aller sau aber der belag wir jedensfalls bei mir nach 3 Monaten unspielbar....!!!!!
Aber nicht nur ich habe das Problem mit den Andros!!!!! @mastermind777 so wa das auch gemeind das es für alle gilt!! denn nur jeder selber kann für sich die subjektive Kontrolle beurteilen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|