Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2005, 14:36
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andro Maxcell SS & Rev. SS Vergleich

Hat jemand die Beläge Maxcell SS und Rev. SS schon gespielt und kann mir jemand sagen, welche Unterschiede sie haben?

Danke!

Gruß sPX
Alt 18.02.2005, 14:41
DEGfreeks DEGfreeks ist offline
bin für schupfverbot! :D
Forenmitglied

DEGfreeks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Maxcell SS & Rev. SS Vergleich

hab den maxcell ss gespielt und bin jetzt umgestiegen auf den cor ss. der cor hat eindeutig mehr kattapult. auch finde ich dass der cor mehr spin hat. im großen und ganzen würde ich sagen der cor ist einfach eine weiterentwicklung des maxcells. insgesammt is der cor auch schneller und hat einen sher schönene sound beim kleben
Alt 18.02.2005, 14:45
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DEGfreeks
hab den maxcell ss gespielt und bin jetzt umgestiegen auf den cor ss. der cor hat eindeutig mehr kattapult. auch finde ich dass der cor mehr spin hat. im großen und ganzen würde ich sagen der cor ist einfach eine weiterentwicklung des maxcells. insgesammt is der cor auch schneller und hat einen sher schönene sound beim kleben

Danke für die Hilfe. Denkste dass das Holz Andro Kinetic Explorer dazu passt.

Danke!

Gruß sPX
Alt 18.02.2005, 15:29
DEGfreeks DEGfreeks ist offline
bin für schupfverbot! :D
Forenmitglied

DEGfreeks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würde sagen ja allerdings das ein kombi die ziemlich schnell ist....
ich spiele den cor ss auf dem cs carbo aramid und der geht ab wie nix dazu noch frischgeklebt einfach rakete.....
weiß ned wie du spielst aber wenn so wie ich(weiche ts auch mal gegenziehen...) dann ja.....
Alt 18.02.2005, 15:30
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Das sind einfach zwei völlig unterschiedliche Beläge!
Der Maxcell SS gehört zur Kategorie der superdicken Beläge (bis 2.6 mm) ohne Tensorsystem, während der COR SS ein "normaler" Tensorbelag ist. Dem entsprechend sind die Noppen beim Maxcell kürzer. Ausserdem ist der Maxcell SS um einiges weicher. Der COR SS spielt sich wirklich gut, während ich von den superdicken Belägen nur den Tibhar Makss und den Innova Premium als gut spielbar empfand. Beide Beläge haben übrigens eine beschene Haltbarkeit!

JanMove
Alt 18.02.2005, 16:36
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ergänzend zu janmove:
cor ss: 42,5°
maxcell ss: 38°

Geändert von Sven M. (18.02.2005 um 16:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »