|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vergleich Andro Backside 35°/Neos Tacky
Aloha he,
dachte eigentlich der Tacky wäre eine echte Alternative, aber vielleicht hinkt auf den ersten Blick der Vergleich zw. 1.5 Andro und 1.8 Tacky. Habe den Andro auch schon in 1.8 gespielt und daher.... Beide Beläge sind neu und wurden gleichermassen frisch geklebt und auf dem Andro Super Core Kinetic All- getestet. Ergebnis: der Andro siegt in fast allen Belangen. mehr Unterschnitt, mehr Kontrolle, mehr Spin Von einer echten Alternative weit entfernt! Einziger Pluspunkt ist etwas mehr Tempo beim Angriff, aber nicht wesentlich. Macht der Andro in 2.0 Sinn? Gibt es Alternativen mit ähnlichen Spieleigenschaften aber mit mehr Power im Angriff? Gruß mission2b |
|
||||
|
||||
AW: Vergleich Andro Backside 35°/Neos Tacky
Dass macht mich doch sehr stutzig. Der Backside ist ein Defensivbelag aller Tacki D. Der Neos Tacky dagegen ist noch griffiger und wesentlich schneller. Für Spinspieler und moderne Def. Spieler gleichermaßen geeignet. Ein Top Belag. Längere Haltbarkeit als der B35.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich habe mal notgedrungen für 1 woche den backside in 1,5 gespielt. Ich habe ihn geklebt und er ging ab wie ein Zäpfchen, man konnte richtige Rohre ziehen. Ich weiß zwar nicht ob das mit einem Tackiness auch möglich gewesen wäre, aber ich bin nicht der Meinung, dass der Backside ein klassischer defensivbelag ist...
|
|
||||
|
||||
du hast wahrscheinlich den 40er gespielt!
|
|
|||
|
|||
Noch eine kleine Bemerkung zum Tacky: Es wundert mich wenig, wenn jemand diesen Belag nicht auf Anhieb zu 100% beherrscht. Ich musste mich auch etwas umstellen (beim Gegenziehen aus der Halbdistanz muss man das Schlägerblatt extrem schließen), um mit dem Teil halbwegs umgehen zu können, aber jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Ist der Backside 35° spinniger als der B40° bzw Tack D?
Danke!! Gruß sPX |
Lesezeichen |
|
|