|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Erfahrungen
Meine letzten drei Bestellungen bei Butterfly.
Bestellung 1. Montierter Schläger wurde bestellt. Es wurde schriftlich angemerkt. Achtung schwarzer Belag bitte unbedingt auf die Vorhandseite (Schildseite) kleben. Schläger wurde falsch montiert. Schläger eingesendet. Die Beläge wurden dann richtig montiert. Bestellung 2. Montierter Schläger wurde bestellt. Der rote Rozena wurde unfachmännisch abgeschnitten. Große Kerbe im Belag. Schläger wurde eingesendet. Neuer Rozena wurde geklebt. Bestellung 3. Montierter Schläger wurde bestellt. Es wurde schriftlich angemerkt. Siehe Bestellung 1 Schläger wurde falsch montiert. Schläger eingesendet. Bemerkung von mir. Ich nehme den Schläger nicht zurück egal was passiert. Das Geld wurde nicht zurückerstattet. Sie hätten zweimalige Nachbesserungs Möglichkeit laut BGB. Da haben sie recht! Ich schwöre. Ich werde in meinem ganzen Leben nie wieder ein BTY Produkt kaufen. Niemals, nie, never................. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Erfahrungen
Zitat:
![]() Das reicht, wenn Butterfly deinen Beitrag im Forum liest, dann machen sie es doch aus Kulanz und du wirst wieder zufrieden sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
verweigern. Nie wieder ein BTY Produkt!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich empfehle dir immer mit Paypal zu bezahlen. Hatte auch mal so einen Fall. Holz angekommen, einen Tag später zurückgeschickt. Wollten Geld nicht zurückerstatten, weil er angeblich bespielt wurde. Direkt nen Fall bei Paypal eröffnet. 5 Minuten später war das Geld drauf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Frage. Sie haben das Recht zur Nachbesserung!
Haben sie mir auch mehrfach angeboten. Ich habe ihnen empf. das Geld zu spenden. Wäre dann was sinnvolles. Ich brauche nicht das Geld und BTY wird auch ohne mich weiter verkaufen. Nur an mich nicht einen Ball mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine ziemliche Häufung von Unzulänglichkeiten. Nehmen wir an, alle Fehler wurden vom selben Mitarbeiter im selben Shop verursacht, so hätte dich jetzt eine Person von einer gesamten Marke abgebracht. Saubere Leistung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Diese mangelnde Kulanz habe ich jetzt aber in Verbindung mit Butterfly schon mehrmals mitbekommen.
Ein Fall wurde mir neulich von einem Händler erzählt (führt praktisch alle Marken, sogar Butterfly, darf aber natürlich keine Prozente geben). Obergummi nach wenigen Spielstunden kaputt gegangen. Kunde reklamiert, Noppen des Obergummis gebrochen. Händler kontaktiert Butterfly. Diese machen von ihrem Recht auf Instandsetzung Gebrauch. Belag wird eingeschickt, 5 Wochen später ist er wieder da
|
||||
|
||||
|
Und wie haben die den instand gesetzt? Neue Noppen eingeklebt?
|
||||
|
||||
|
Das weiß ich nicht mehr sicher. Tippe mal auf "Obergummi gewechselt".
Habe aus der Geschichte irgendwie den Schluss gezogen, dass es Butterfly darum geht, Reklamationen möglichst unattraktiv zu machen.
|
||||
|
||||
|
Wieso klebst du nicht selbst?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|